Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Wenatex:
Ich kann den Hokus Pokus, Lama-Decken-Kaffeefahrt und Abzocke-Theorien überhaupt gar nicht zustimmen, weil:
ich seit ca. 2 Monaten die Matratze von Wenatex (ohne das Kräutergedöns) habe und suuuuper gut darauf schlafe! Die verschiedenen Körperzonen werden optimal gestützt, egal ob man Rücken-, Bauch- oder Seitenschläfer ist. Bei meiner alten Matratze hatte ich immer das Gefühl, dass wenn ich auf der Seite liege, meine Schulter total eingequetscht war. Das ist jetzt gar nicht mehr der Fall, die Matratze gibt an den richtigen Stellen nach und stützt an den Stellen, an denen es erforderlich ist. Ich habe nicht mal eine Eingewöhnungszeit gebraucht, seit der allerersten Nacht schlafe ich bestens und stehe erholt auf.
Richtig gut finde ich auch, dass man den Bezug um die Matratze komplett abnehmen und waschen kann. Milbenbekämpfung mittels absaugen bringt meiner Meinung nach nichts, ein waschbarer Bezug ist wesentlich effektiver und sinnvoller.
Ich persönlich kann Wenatex nur empfehlen, auch wenn der Preis schon echt
happig ist. Ein Tipp von mir: Wenatex Mitarbeiter nach einem Vorführmodell fragen (so hab´ ich es auch gemacht). Ist günstiger und war nur bei Wenatex-Vorführungen für ca. 4 Wochen in Gebrauch. Finanzierung geht übrigens auch.
Hoffe, dies hilft ein bißchen bei der Entscheidungsfindung.
Grüße von funnygirl65
Lesezeichen