Hey ihr,
da meine Mutter, Bruder und ich trennungsbedingt umziehen müssen halte ich nach Farben Ausschau, habe auch welche gefunden nur weißich nichtob und wie man sie miteinander kombinieren kann, mir fallen keine kreativen Ideen ein...
1. [url=http://www.kern-gmbh.de/index.html?/kunststoff/service/lackierung/ral.htm]Kern GmbH. Technische Kunststoffteile, Halbzeuge, Profile, Bauteile, Gehäuse und Verkleidungen für Maschinenbau und Gerätebau[/url]
oder bei google RAL 5001 eingeben, sorry das es so umständlich ist, findenichts besseres.
Eben die Farbe oder eine Abweichung davon, ins dunkle Türkis gehend. Oder eben ein schönes Blaugrün, nicht grell. Kann es nicht besser beschreiben...
Also die Farbe kommt dem seeehr nahe
2. Auf der gleichen Seite RAL 4004, kein grelles Pink, das würde auf Dauer nicht lange gefallen, eher so brombeer himbeer, etwas dunkler und nicht so aufdringlich wie knallpink.
Nur weiß ich nicht wie ich das kombinieren soll, einfach 2 Wände in dereinen und 2 Wände in der anderen Farbe wäre langweilig.
Dazu kommt evtl noch das ich ein Wandtattoo anbringen möchte was wenn man zb Längsstrefen macht komisch aussehen würde.
Ich weiß das das evtl etwas wirr ist, hoffe aber das ein kreativer Kopf da durchfindet und mir evtl Tipps geben kann, würde mich wirklich richtig freuen!
Lesezeichen