Mondlicht hat mich inspiriert... wußte nicht gleich wohin damit aber jetzt hab ichs wieder....
Zur weiteren Ideenfindung empfehle ich den Film " ...und dann kam Polly!"
Ich sag nur eins und das ganz leise ".... Töte sie!"
Mondlicht hat mich inspiriert... wußte nicht gleich wohin damit aber jetzt hab ichs wieder....
Zur weiteren Ideenfindung empfehle ich den Film " ...und dann kam Polly!"
Ich sag nur eins und das ganz leise ".... Töte sie!"
Mir sagt der Film zwar was,
Jennifer Aniston und Ben Stiller, oder?
Polly ist diese Chaotin die sein Leben auf den Kopf stellt.
Aber das Zitat versteh ich auch nicht.
Oder doch, zerfetzen die nicht irgendwie Kissen?
Ja genau- ihr seid am richtigen Weg.
Die Szene ist so:
Die zwei stehen im Schlafzimmer... mit einem völlig von Zierkissen übersätem Bett...
er erklärt ihr, dass die Kissen jeden Abend in die Truhe daneben eingeräumt gehören und am nächsten Tag wieder raus... sie fragt ihn, ob er nicht ganz bei Trost ist.... und rechnet ihm dann vor, wie viele Minuten er am Tag mit Kissenschlichten verbringt... wieviele Tage im Leben...
er sagt, das die Kissen seiner EX gefallen haben und er findet sie auch schön... sie läuft in die Küche... holt ein langes Messer... ja wirklich.... und schon gehts ans eingemachte..... siesticht ins erst beste Kissen rein.... und schreit :" Befreie dich.... töte die Kissen"...
Ich kann mir das Chaos dann im Schlafzimmer vorstellen....
Soweit kommt es bei mir nicht, denn ich habe gar keine Zierkissen und auch keine Tagesdecke....
LG, Andrea
Hallo Blaue Katze!
Ich hab einen speziellen Tipp für Dich: den Film "Along came Polly" oder "Und dann kam Polly" anschauen. Dann hast Du einen sehr schönen, lustigen und tragischen Film mit Ben Stiller und Jennifer Aniston angeschaut, und eine bzw. eigentlich zwei weitere Lösungen für das Kissenproblem...!!
Aber er kommt dieses WE im Fernsehen!
Kissen kinowürdig mit dem Messer zu zerstechen ist mir zu teuer.
... und ich MÖCHTE ja überhaupt erstmal Kissen anschaffen, da mir mein Bett mit dem einfachen Kopfkissen zu leer aussieht!
Die Zeit für die Hin- und Herräumerei nehme ich mir trotz der erschreckenden Rechnung von Mondlicht gern, da würde ich lieber auf Putzarbeit, das Schneiden meiner Fingernägel oder das Gießen meiner Blumen verzichten... kostet auch alles Zeit...
Aber da wir nun thematisch schon bei amerikanischen Filmen gelandet sind: gerade in denen haben die Leute doch generell mindestens 6 bis 8 Kopfkissen. Sieht sehr schick aus, finde ich, aber eben nicht sonderlich bequem...
Lesezeichen