Hey Leute!
Bin heute auf dieses Forum/auf die Seite gestoßen und hoffe das ich hier Tipps bekomme!
Wir ziehen ende September in ein neues Haus und dort bekomme ich ein neues Zimmer: recht hell, dunkler Laminat und strahlend weiße Wände.
Nun sieht es mit den Möbeln so aus, ich habe ein schwarzes Metallbett, zwei Kommoden (beide Noce mit weißen Türen) und kaufen werd ich mir noch einen weißen Schreibtisch und einen weißen Kasten. Jetzt bin ich am überlegen vom Farbkonzept:
sehr zusagen würde mir braun (recht dunkel da der Raum hell ist) in Kombination mit einer hübschen Tapete (siehe im Anhang). Leider weiß ich nicht ob das dann mit dem Bett harmoniert...?? Da ich bis auf das Bett recht helle Möbel habe...ansonsten würde mir auch hellblau (wieder in Kombi mit Tapete) gefallen. Hmmm....was denkt ihr denn so?
Ich bin auch immer offen für gaaanz neue Vorschläge. Ganz in weiß möchte ich es nicht lassen, es soll gemütlich und kuschlig werden =) haha.
Violett oder Brombeertöne könnte ich mir auch vorstellen.
Danke schon mal!! =D
Ps.: Hat jemand schon einmal die "Schöner Wohnen" Farben probiert?? Wenn ja, sind sie gut/schön?
Lesezeichen