Es ist lustig, wohin sich die Debatte so dreht. Aber in der Tat - ich würde mein Kind und meine Wertgegenstände retten, und da gehört natürlich kein Pelzmantel dazu. Eher die Dokumente wie Geburtsurkunden, Stammbuch, Scheidungsurkunde (falls man noch mal heiraten will).
Aber zurück zum Thema: eine offene Garderobe wie bei Malimaus ist doch keine schlechte Idee. Bei mir liegt das Zeug über einer Stuhllehne, aber ich bin auch allein im Schlafzimmer und wasche lieber als noch mal in Gebrauchtes zu steigen. Die Gartensachen ziehe ich im Garten aus und habe auch da eine Stuhllehne im Gartenhaus gefunden. Meine Kostüme für Parlamentssitzungen lüfte ich gründlich aus und dann kommen sie halt wieder in den Schrank, man braucht sie ja nicht so oft und direkt wieder nach einmal Tragen in die Reinigung fände ich albern, außer sie stinken verraucht. Das Gestell vom Anfang des Threads ist von Carmöbel und ist eine gute Lösung, wenn man den Platz dafür hat. Kann man vermutlich auch selber bauen. Ansonsten finde ich die Leiteridee von tiko gut, die werde ich mal nachmachen wenn ich zufällig eine alte Holzleiter auf dem Sperrmüll entdecke.
Lesezeichen