Oh, wusste gar nicht dass Österreich zu Südsüddeutschland gehört!! ;-)) Verwirrung komplett: Gruß aus dem Nordschwarzwald!
ich hatte mal eine zeit lang eine alte holzleiter, die ich mir weiß angestrichen hatte, in meinem kleinen ankleidezimmerchen stehen,da konnte ich über jeden holm was drüberhängen und es sah auch noch ganz witzig aus...
lg tina
Wie peinlich: bei uns bin ich die Unordentliche. Mein Mann legt alle seine Sachen ganz toll zusammen, da knittert nichts bis zum nächsten Morgen. Unsere Bank im Schlafzi ist mir keine gute Hilfe: ich habe immer einen Haufen Sachen drauf liegen. Und ich will ja meine Klamotten nicht zumüllen, wenn ich sie nochmal tragen möchte! Ich will jetzt endlich eine luftige Lösung. Das mit der Leiter finde ich dazu auch gut, allerdings muss ich da ja wieder die Sachen (zusammen-)legen. Und bei mir gehts schneller wenn ich das Zeugs auf 'nen Bügel hänge.
Na, ja es gibt noch einen Grund, wieso ich keine Leiter haben möchte: die hat doch jetzt fast jeder!?
[url]http://www.manufactum.de/Produkt/0/1396957/WaeschestaenderHolz.html?suchbegriff=w%E4schest%E4 nder[/url]
... statt Leiter?
ich habe eine Ausziehstange am Kleiderschrank in einer Nische zwischen Kleiderschrank und Türwand im Schlafzimmer und decke von Kleiderschrank verlängert wegen meinen Stubentigern kann ich meine sachen aufhängen nachts und tagsüber verschwindet die Stange .
Lesezeichen