Hallo,
bin durch google auf diese Seite gekommen und sie hat mir sehr gut gefallen. Jetzt wollte ich mal nach euer Hilfe/Meinung/Ideen für mein Schlafzimmer fragen.
Ich bin vor einem halben Jahr umgezogen und da habe ich mir doofer weise keine Gedanken über mein Zimmer gemacht nur schnell Schreibtisch gekauft und einen Schrank von Ikea (aber die gefallen mir ganz gut eigentlich ^^). Nur das Zimmer habe ich komplett weiß gelassen und das stört mich jetzt ein wenig, da wollte ich mal nach euren Vorschlägen für eine Verbesserung des Zimmer fragen.
Zu meinem Zimmer: Ich habe Kirschlaminat. Ne Pax Schrank von Ikea mit Schwarzem Holz und Metall-Glas Türen und jetzt zu der Seite die mir nicht gefällt. Es ist eine Große Weiße Schräge über meinem Bett die bei ca.75 cm anfängt, für die Wand brauch ich Ideen wie ich sie gestalten kann.
(Wenn ihr wollt kann auch Bilder von meinem Zimmer machen)
Meine Idee für die Wand waren so Walltattoos, aber die sind so teuer und ich weiß nicht welches Motive gut aussieht auf einer Schrägen.
Kann ja sein das ihr auch noch sowas wissen wollte ich mit 18 Jahre alter Junge ^^
mmh der Text wurde jetzt ein wenig lang, aber hoffe das Stört nicht ^^
Schon mal Danke für eure Antworten
Lesezeichen