na ja, zum naheliegensten: bremen!
na ja, zum naheliegensten: bremen!
Oh hab ich total übersehen, hab nur in der nähe von Oldenburg geguckt
Juhu, juhu zu uns kommt er auch. Vielleicht find ich da endlich Polsterstoff für mein Esszimmer, so wie ich ihn mir vorstelle.
Vielen Dank, liebe swey!!
Grüssle Birgit
Hallo Swey ...
Wahnsinn!!
Das ist ein supersupertoller Tipp! Gerade jetzt, wo mich das "Nähfieber" erfasst hat!!! ...
Aber - um mich zu treffen, braucht es sicher nicht den Stoffmarkt!!
Wir können uns gerne mal in O. treffen, oder - noch besser - Du kommst mich einfach mal besuchen [oder ich Dich!]
NICHTS ist unmöglich!!! ...
LG und noch einen schönen Aned
*Angela*
angela!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo und guten abend
mensch, ist das schöön dich zu sehen
Juhu Angela War ein spontaner Einfall Da trifft man nämlich so allerlei Leute
Ich hab heute wieder meine Smiley sucht Wir sehen uns bestimmt mal
lg swenja
Komme dich natürlich auch gerne mal besuchen! Bei mir herrscht momentan schon Umzugschaos obwohl das ja noch mindestens 2 Monate dauert, aber lieber früh anfangen als alles auf einmal!
Aber in meiner neuen Wohnung darfste gerne vorbei kommen, und mich mit deinen tollen ideen bereichern!
Geändert von swey (13.03.2009 um 23:33 Uhr)
Huhuuuuu, Pedi ...
nicht böse sein - ich war so im Nähwahn, dass ich für nix mehr einen Sinn hatte ... na, ja - stimmt auch nicht so ganz! Mein "Arbeitszimmer" war auch mal wieder reif!!! ...
Das Chaos habe ich übrigens erst NACH Deinem Besuch bei mir angerichtet ...
Wenn ich einmal am Werkeln bin, dann passiert das halt - irgendwie komme ich dabei immer vom Hölzchen auf's Stöcksken ...
Dickes Knuddelchen für Dich!
*Angela*
Ich würd' mich ganz irre freuen, wenn Du mich mal besuchen kämst ... wir O'ler müssen doch zusammenhalten, gell!! ... ...*g*...
Also - sag' mir einfach, wann es Dir passt ... ich werd's dann schon irgendwie einrichten können!!
LG *Angela*
PS: Na, toll - Du mit Deiner Smiley-Sucht!!!
Nu bleibt für mich keiner übrig!!! ...*grml*...
@angela:
entschuldigung überflüssig! bleib ndu mal bei deiner nähsucht
dann können wir alle doch bald die bilder davon sehen und uns alle dran erfreuen
Lesezeichen