Wo kauft ihr schöne & günstige SaisonDeko?
Wo kauft ihr schöne & günstige SaisonDeko?
Geändert von nika02 (02.10.2012 um 22:22 Uhr)
In Holland im Gartencenter
Bei diesem Link ist nichts hinterlegt.
Ich war vorgestern in Venlo bei Leurs, mindestens einmal im Jahr muss ich da hin, bestenfalls jetzt, denn die haben die Weihnachtswelt schon eröffnet.
Aber dort gibt es nicht nur Weihnachtsdeko sondern noch vieles mehr. Am liebsten würde ich mit einem Transporter anreisen und den bis unters Dach vollpacken.
Lieben Gruss
Hallo,
Leurs kenne ich auch sehr gut.Wirklich tolle Sache haben die dort.
Aber für diejenigen,die in der Nähe von Nordhorn wohnen oder eine längere Fahrt in Kauf nehmen möchten kommt auch Oosterik in Frage.Das ist ein riesiger Gartencenter mit unmengen an Deko und vieles ist dort günstiger als in Venlo.Auch die Weihnachtswelt dort ist ganz nett aufgebaut und ich gehe nie leer aus.Der Laden kommt zwar etwas ramschig rüber, weil alles in so großen Mengen angeboten wird,aber das Ergebnis zählt:Kofferraum wird voll
LG Manuela
Also ich war auch in venlo und bei lörs.....genial und einigermaßen günstig. ich kombiniere das immer samstags und gehe in venlo auf den markt, günstig und frisch und mega preisgünstig da gibt es auch dekostoffe, trendige deko, schweinegünstige pflanzen und gemüse kann euch nur sagen mega frisch und preiswert da rentiert es sich die truhe aufzufüllen..................umliegend am markt ist das geschäft die 2 brüder da gibt es auch viel und super günstig kaffee, die haben auch immer deko und pflanzen zu sagenhaften preisen........kann es nur empfehlen................manches aus meiner deko ist auch von venlo.................viel spaß beim einkaufen
Gibt es in Holland wirklich so tolle Deko?
Lesezeichen