Hallo Bernd, das freut mich ja, dass mein Wichtelchen anscheinend gut bei Dir ankam! Wünsche Dir und allen anderen lieben Wichteln eine weiterhin friedliche und gemütliche Adventszeit. Herzliche Grüße Sabine
Hallo Bernd, das freut mich ja, dass mein Wichtelchen anscheinend gut bei Dir ankam! Wünsche Dir und allen anderen lieben Wichteln eine weiterhin friedliche und gemütliche Adventszeit. Herzliche Grüße Sabine
Wir spielen eigentlich jedes Jahr Wichteln und dieses Jahr ist auch nicht die Ausnahme. Und das mache ich normalerweise mit meinen Freunden. Ich habe bereits fast alle Geschenke dafür gekauft aber es fehlen noch ein paar... Bin auch sehr zur richtigen Zeit auf deises Gewinnspiel hier gestoßen, [URL="http://www.bunte.de/gewinnspiele/adventskalender-2012/"]siehe hier[/URL], und mache bereits mit. Ich habe gesehen, man kann wirklich schöne und tolle Sachen gewinnen, also ich bin gespannt und hoffe, das ich diesmal Glück habe. glg Julia
Ich finde Wichteln in der Weihnachtszeit ganz toll. Vor allem unter Kollegen kann man auf Weihnachtsfeiern doch auf diese Art schöne kleine Geschenke übergeben
Lesezeichen