Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: Wichteln

Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von Quapseli Beitrag anzeigen
    Hallo,was haltet Ihr denn davon jetzt zur Weihnachtszeit zu Wichteln? Jeder hat doch irgendeine Kleingkeit Zuhause die er nicht mehr braucht. Na die könnte dann an eine ZS Person verschickt werden die wiederum schickt dann der ersten auch was. Zu verlieren hätte man dabei eigentlich nur die Versandkosten,im schlimmsten Fall, gewinnen kann man dabei vl. was ganz schönes. Ist ja nur eine Idee muß ja nicht umgesetzt werden. Sagt mal was dazu.
    Das war die Fragestellung, und nicht : Ich möchte Wichteln, wer möchte mitmachen?

Quapseli ist offline Mieter

Standard

Wer ist hier eigentlich empfindlich? Das Thema ist doch eigentlich schon lange durch. Sogar die Wichtelpakete sind verschickt. Nun is doch mal gut .

purplesweet ist offline Immobilien Tycoon

Standard

huhu,ihr süßen!
    zum einen wißt ihr ja, das ich es wichtig finde,das man seine meinung sagt und natürlich auch vertritt und ich möchte,das man ehrlich zu mir ist (klar kann man es nur hoffen...),denn ich bin es auch!
    kommunikation wie katja schreibt,ist wirklich wichtig und ich bin immer gerne zu diskussionen bereit,aber auch in der lage,wenn ich falsch liege,es auch zu sagen...
    zum anderen muß ich ehrlich gestehen,finde ich wichteln toll!
    es erinnert mich an meine kindheit,es gab auch viele schöne momente,genauso freut es mich,wenn an mich gedacht wird...
    da es mir nicht um teure geschenke geht,ihr wißt ja,ich liebe selbstgemachtes...,an weihnachten sind geschenke nicht am wichtigsten,aber jemand ne freude machen (natürlich nicht nur an weihnachten),ist doch wunderschön!!!
    aber es ist für mich kein problem,wenn jemand nicht so empfindet,z.b. kein wichteln mag,genauso mag vielleicht diejenige was ich z.b. nicht mag...
    trotzdem "kann" ich die person sehr mögen!
    wünsche euch allen ne stressfreie woche!
    eure leila

Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Leila, wir wissen alle, dass du das Seelchen hier im Forum bist :-)

Von mir aus soll auch wichteln wer will. Was mir auf den Keks geht ist, dass der ganze Thread eigentlich normal verlaufen ist, bis wieder einer kommen mußte und irgendwelche Behauptungen und Schuldzuweisungen anbringen mußte!
    Auch Beas Einwand, den ich persönlich vernünftig fand, wurde normal abgehandelt.

Ich verstehe nicht, was dieser Schwachsinn soll, man würde absichtlich Leuten den Spaß verderben wollen, wenn man nur der Frage gemäß geantwortet hat!

Weder Zicke noch Katrin noch ich wollen hier irgendjemandem den Spaß verderben! Mag sein dass das jetzt auch empfindlich ist, aber irgendwann reicht es mit irgendwelchen dämlichen, aus der Luft gegriffenen Schuldzuweisungen. Und das ist jetzt auch wirklich das Letzte was ich dazu sage!

Und ganz nebenbei, ich mag jede Menge Personen, die nicht die nicht die gleiche Meinung haben wie ich, auch hier in diesem Forum!

Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von purplesweet Beitrag anzeigen
    huhu,ihr süßen!
    zum einen wißt ihr ja, das ich es wichtig finde,das man seine meinung sagt und natürlich auch vertritt und ich möchte,das man ehrlich zu mir ist (klar kann man es nur hoffen...),denn ich bin es auch!
    kommunikation wie katja schreibt,ist wirklich wichtig und ich bin immer gerne zu diskussionen bereit,aber auch in der lage,wenn ich falsch liege,es auch zu sagen...
    zum anderen muß ich ehrlich gestehen,finde ich wichteln toll!
    es erinnert mich an meine kindheit,es gab auch viele schöne momente,genauso freut es mich,wenn an mich gedacht wird...
    da es mir nicht um teure geschenke geht,ihr wißt ja,ich liebe selbstgemachtes...,an weihnachten sind geschenke nicht am wichtigsten,aber jemand ne freude machen (natürlich nicht nur an weihnachten),ist doch wunderschön!!!
    aber es ist für mich kein problem,wenn jemand nicht so empfindet,z.b. kein wichteln mag,genauso mag vielleicht diejenige was ich z.b. nicht mag...
    trotzdem "kann" ich die person sehr mögen!
    wünsche euch allen ne stressfreie woche!
    eure leila
    Hihi... genau UNSER Thema Leila :-))))

Standard

Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Leila, wir wissen alle, dass du das Seelchen hier im Forum bist :-)

Von mir aus soll auch wichteln wer will. Was mir auf den Keks geht ist, dass der ganze Thread eigentlich normal verlaufen ist, bis wieder einer kommen mußte und irgendwelche Behauptungen und Schuldzuweisungen anbringen mußte!
    Auch Beas Einwand, den ich persönlich vernünftig fand, wurde normal abgehandelt.

Ich verstehe nicht, was dieser Schwachsinn soll, man würde absichtlich Leuten den Spaß verderben wollen, wenn man nur der Frage gemäß geantwortet hat!

Weder Zicke noch Katrin noch ich wollen hier irgendjemandem den Spaß verderben! Mag sein dass das jetzt auch empfindlich ist, aber irgendwann reicht es mit irgendwelchen dämlichen, aus der Luft gegriffenen Schuldzuweisungen. Und das ist jetzt auch wirklich das Letzte was ich dazu sage!

Und ganz nebenbei, ich mag jede Menge Personen, die nicht die nicht die gleiche Meinung haben wie ich, auch hier in diesem Forum!
    katja,du bist süß...das seelchen...!

zu beas einwand hatte ich meine meinung geschrieben!

zu dem thema (wie natürlich auch zu anderen themen) kann ich "nur" meinung bzw. mein empfinden "kundgeben":
    ich finde es völlig o.k.,wenn man kein wichteln mag!
    ich mag wichteln,weil es auch aufregend ist,was der andere sich vielleicht für gedanken macht!

nachti!

Standard

Zitat Zitat von Malimaus62 Beitrag anzeigen
    Hihi... genau UNSER Thema Leila :-))))
    huhu,conny-maus!
    irgendwie verpassen wir uns ...

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

guten morgen mädels, gegen 23 uhr noch streiten ,da spart man sich glatt den kaffee um wach zu bleiben, lach, ic äußere mich nur noch ungern zu streitthemen, aus allseits bekannten gründen, aber hier habe ich das gefühl das ich abschließend noch einen kommentar hinzufügen sollte, ich hatte zu keiner zeit die absicht, jemandem den spaß am wichteln zu verderben, meines erachtens leben foren jedoch auch von anderen meinungen, wen jemand fragen würde, was haltet ihr von austern werden auch unterschiedliche meinungen kommen, das warunm ich was mag oder nicht finde ich aber auch wichtig, einfach sagen mag ich nicht finde ich dünn und wenn nur leute antworten, die austern klasse finden brauche ich keine diskussion und knn mir di foren sparen

hihi leila kind jetzt bist du wieder in den focus geraten -positiv natürlich-du bist halt das öl auf den wogen des forums, schön das du da bist gglg therese

Sharif ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    ... aber hier habe ich das gefühl das ich abschließend noch einen kommentar hinzufügen sollte, ich hatte zu keiner zeit die absicht, jemandem den spaß am wichteln zu verderben, ...
    therese
    Naja, hoffentlich ist das für alle ein Schlussstrich vom Zank.
    Alle Meinungen zum Thema Wichteln waren und sind weiterhin willkommen.
    Ich hab heute mein Wichtelpäckchen bekommen und mich riesig gefreut.
    Vielen lieben Dank Sabine. Hab es auch gleich der Verwendung zugeführt.

Bernd

Quapseli ist offline Mieter

Bug

Zitat Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
    Naja, hoffentlich ist das für alle ein Schlussstrich vom Zank.
    Alle Meinungen zum Thema Wichteln waren und sind weiterhin willkommen.
    Ich hab heute mein Wichtelpäckchen bekommen und mich riesig gefreut.
    Vielen lieben Dank Sabine. Hab es auch gleich der Verwendung zugeführt.

Bernd
    Hi Sharif. Was Du hast Dein Wichtel schon aufgemacht??? Scherz Du kannst ja machen was Du möchtest. Meine Wichtelpartnerin und ich haben uns vorgenommen bis Heiligabend zu warten. Ich freue mich für Dich das alles so gut geklappt hat. Bis bald mal. Gruß Quapseli.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Lesezeichen