da unterstellt man uns doch glatt wir wären schon länger aus der schule, man hält uns wohl für älter als wir sind, lach, mein sohn sagte auch gerade, das ihm das schon der schule auf de keks gegangen ist, aber dem ist ja schon im kindergarten das tragen der alljährlichen geburtstagsmütze auf den zeiger gegangen, am liebsten wäre er an dem tag daheim geblieben, ich bin ja sonst für ziemlich jeden "blödsinn" zu haben, aber beim wichteln ziehe ich mich dezent zurück lg
huhu,ihr lieben!
therese,ich glaube,ich bin schon etwas "lange" aus der schule raus,lach!
mein großer ist seit mittwoch 14 (die zeit rennt) und heute steigt die party!
bis jetzt finden meine kids es ganz toll,sich feiern zu lassen,suchen sogar immer "gründe" für ne party!
im kindergarten wird der geburtstag echt süß gefeiert,mit spielen,singen und tanzen,v.a. sachen,die das kind mag!
ich mag wichteln!
ich kenne das mit auslosen!
es sollte aber im rahmen bleiben und natürlich ohne zwang!
glg,leila
Sach ich doch
Also wenn ich das richtig auf die Reihe kriege dann sind bis jetzt dabei:
kimbamaus,
lieblingstante,
sharif?
Hallo zicke 232. Sei mir nicht böse aber wir wissen das Du nicht mitmachen möchtest. Macht ja auch nichts.
ich ja - aber ein paar mehr werdens hoffentlich.
Oki doki. Übrigens mein Sohn ist 14,5 Jahre. Bin also auch schon länger aus der Schule.
mein pflege-sohn wird diesen monat 27. also liegt meine schulzeit noch länger zurück ;-)
ich wünsche trotz allem allen eine schöne, besinnliche adventszeit !
hi leilakind, schön, dich zu lesen, es heißt doch man wird so alt wie eine muh.....und wo lernt man in der schule.... manchmal.....
mensch leila 14 und du bist noch soooooooooooo jung, mein ableger ist schon 27, au backe und ich ...im knackigen alter, hier knacks und da knackts, , lach,
feten sind bei uns auch jede menge gefeiert worden, die haben auch keine gründe gesucht, wenn die schon mi waidwundem blick vor mir standen, wusste ich schon bescheid, mir wars grad recht, denn so wusste ich was die treiben, war ne verdammt schöne zeit, wenn auch manchmal ein wenig stressig,
die kindergartenfeiern hat er nur wegen der doofen mütze gehasst, weil jedem klar war, das der so ein teil auf der rübe hat geburtstag hat und ihn dann darauf angesprochen hat, da war ist ist er wie mein vater, geburtstag hat man eben und punkt, was soll das aufheben darum, wünsche euch noch viel spaß heute gglg therese
Lesezeichen