[QUOTE=Nadine1406;33518]KEIN Lametta.
QUOTE]
BRAAAV!!!!!
[QUOTE=Nadine1406;33518]KEIN Lametta.
QUOTE]
BRAAAV!!!!!
Achja: Der 2te Link funzt leider nicht!
Ich mag immer noch meine bunten Kugeln, die werden wir dieses Jahr auch wieder nehmen....ich habe sie mir mühsam zusammengekauft, jedes Jahr habe ich mir wieder ein Päckchen davon gegönnt, auf einen Schlag wären die unbezahlbar (für mich) gewesen und ich finde sie immer noch total schööön....
Genau, die Kugeln waren damals quasi eine Anschaffung fürs Leben Und sie sind sicher sogar schon 7 Jahre alt eine einzige ist bisher kaputtgegangen, aber zur Not könnte ich sie heute immer noch nachkaufen, aber ich denke, ich habe genug....zwischendurch ändere ich mal den "Firlefanz" dazwischen, aber ansonsten werden die Kugeln bleiben...
Früher bei meinen Eltern zu Hause kann ich mich auch nur an EINE Sorte von Kugeln erinnern, wir hatten immer die Gleichen, sogar das Lametta wurde damals wieder gut fürs nächste Jahr verpackt
Ich habe mir beim Penny diese Riesentrommeln mit Kugeln in jeder Farbe
in frostig und glänzend zugelegt.
Weil ich die für Dekorationen brauchte, und immer noch wenn jemand was will.
Ja Lametta hat man "gebügelt"
das war Opa-Aufgabe als ich klein war.
Ich experimentier auch gerne auf den letzten Drücker, mit dem Baumschmuck.
Baum ist immer eine Fichte aus dem Wald.
Hi,
ich habe letztes Jahr auch die unkaputtbaren kugeln bei ikea gekauft, wir haben allerdings keine Kinder. Ich finde sie aber praktisch, denn mit Lchterketten und dem ganzen Gedöns hängen die zweige nicht mehr so durch
Letztes jahr hatten wir ihn in blau/silber, so wird er wohl auch dieses jahr wieder erstrahlen. Überlege grad ob blaue Lichter wohl dazu gut aussehen...
die restliche Deko weiß ich noch nicht.
Passt rot mit braun und gold zusammen?
Gruß
choco
Lesezeichen