Zitat von
zicke232 guten morgen ihr lieben, eigentlich wollte ich ja keinen christbaum machen (wegen willi, dem chaoten) habe mir aber gestern überlegt, doch eventuell einen unkaputtbaren zu kreieren,
als mein kind klein war hatte ich einen kindgerechten, später dann gold creme und in den letzten 2 jahren bordeaux gold, ich denke ich werde viele herzchen in rosatönen und versch. größen nähen, dazwischen ein paar flügel, ausstechförmchen selbstredend, dann habe ich noch vom letzten jahr weiße zweige, die schneide ich klein und bündele sie zum aufhängen dann auch rosa spitze und vintage anhänger, ich darf ja nix haben, was wohlschmeckend sein könnte, den adventskranz fürs ohnzimmer gestalte ich dann auch in der art und der kommt an die decke, ich werde schon früh mit testläufen beginnen, damit der herr hund sich an die neuen sachen gewöhnen kann ich ich teil für teil ihm erklären kann, das das pfui ist und mama gehört, man da hat man mit den viechern mehr arbeit als mit den kindern, mein sohn hat schnell gerafft, was er darf und was nicht, der hat auch nie as kaputt gemacht, obwohl er eigentlich ein richtiger wildfang war, als kind, heute ist er mehr modell bärchen, dem kann man wirklich manchmal die schuhe im gehen besohlen, so bedächtig ist er geworden, wie mein gatte, also gibt es doch die unbefleckte empfängnis, denn vor 27 jahren kannte ich meinen mann ja noch nicht, so jetzt werde ich das essen für die herren vorbereiten, bei mir ist heute ein trinktag angesagt, scheiß wechseljahre, da nehme ich schon zu wenn ich mir eine fettcreme ins gesicht reibe, egal wer "schön" sein will muß leiden wünsche allen ein schönes we lg therese
Lesezeichen