erster weihnachtstag ist notiert, bewirtung ist null problem, nur schlafmöglichkeiten, da haperts, aber wer braucht schon schlaf, ach und das weihnachtliche akkordeon spielen meines gatten werdet ihr doch wohl auch ertragen, mein sohn nicht, der schreit dann immer los, schlag mich lieber aber pack das teil weg, so ein depp, im grunde ist mir die gitarre auch lieber, rock musik liegt mir halt mehr. Ich hoffe, ihr habt keine angst vor willi, denn der knallkopf verbellt jeden, der muß eben noch ein wenig erzogen werden, unser ben war ein ausgebildeter schutzhund, der hat kaum gebellt, der stand nur plötzlich da, da ar für die meisten leute doch unheimlich. übrigens spreche ich hochdeutsch, bin ja rheinländerin, bei meinem gatten ist das schon was anderes. so jetzt tu ich noch was bis denne ggl therese
Hallo,
unser Baum wird lang und dünn mit vermutlich wieder 2 Spitzen oder vielleicht gar keine - Opa und Enkelin haben einen etwas seltsamen Geschmack was die Schönheit eines Weihnachtsbaumes angeht. Aber wir Frauen bekommen diese "kleinen" Entgleisungen ja meist rechtzeitig mit etwas mehr Deko wieder hin. Ansonsten plane ich für dieses Jahr einen bunten, farbenfrohen Baum. LG Elle
Unser Baum wird nostalgisch in beige/champagner/ silber mit Leinenherzen in Natur und hellem Braun
Bei uns ist es das erste Weihnachten im neuen Heim.
Da unsere Raumhöhe gerade mal 2m beträgt, kommt schonmal keine Christbaumspitze drauf. Ansonsten hab ich tolle Kugeln in braun, Champagner und hellblau gekauft.
Eine Lichterkette darf natürllch nicht fehlen.
Sonstiges Kleinzeugs kommt sicher auch noch dran.
2Meter Du liebe Zeit! Dann dürfte ich ja schon fast keine High Heels mehr tragen Aber das ist schön sehr niedrig. Wir haben 2,30 und beim Umzug mit einigen Schränken fast Probleme gekriegt.Ist das auch ein altes Fachwerkhaus, oder eine Hobbithöhle?
auf Wunsch meiner Männer gibt es einen bunten Baum (ich hasse es)hatten wir letztes Jahr schon und ich fand ihn dann sogar recht nett. Habe mir da wirklich Mühe gegeben beim aussuchen den Schmuckes und dabei kamen glitzer Stiefel, glitzer Frösche und lauter bunte Kugeln für spündhaft teures Geld bei raus...alle die vorher hörten das wir so einen Baum haben werden haben erst die Nase gerümpft, einschließlich mir...aber ihn dann doch für toll befunden, dafür hab ich dann den Rest der Deko in reinem Weiß gehalten, sonst hätt ich wohl eine Sonnenbrille benötigt
Lesezeichen