Hey danke für den Tip,
ja bei Ernstings Family haben sie oft wirklich schöne Sachen. Ich bin gespannt wenn die Sachen endlich in den Läden sind.
LG Betty
Morgen früh.. 8 Uhr.. zumindest bei uns
Bei uns wurde die Ware heute am späten nachmittag schon ins Regal gestellt, kein Wunder, daß es dann morgen wieder nichts gibt...
Ach echt? Ja, da hätte ich mich ja schon fast wieder umsonst aufgeregt :-)
Ich war heute schon da, aber leider hatten sie noch nichts rausgestellt, dafür hatte ich mal wieder bei Nanu Nana nen Kaufrausch, ich glaube ich kaufe im Moment nur noch Deko. Ich genieße es aber, der jüngste ist nun fast 3 und nach dem langen Umbau kann ich endlich wieder loslegen... Ich freu mich schon so auf die Weihnachtsdeko...
werde morgen früh auch gleich mal bei ernst vorbeischauen... echt gute sachen was ich im netz gesehen habe.
lg an alle,
moni
Wieso? Ich wollte davon doch gar nichts haben, ich wollte mich nur ein bisschen aufregen Nee, aber im Ernst, ich nehme mir jedes Jahr vor, nichts mehr zu kaufen, also lasse ich die erste Fuhre mal so an mir vorbeilaufen, kommt ja sicher noch mehr demnächst...obwohl...wie sagt unsere Family-Verkäuferin immer so schön "Ach, die ersten Sachen sind doch immer die Schönsten"
Lesezeichen