hi,ihr lieben!
bald ist ja weihnachten...und habt ihr schon alle geschenke?
mich würde auch interessieren,was ihr so schenkt(nicht,das ich neugierig bin...grins)...v.a. was ihr z.b. euren kindern schenkt....
meine jungs haben ja vorher noch geburtstag und kosten es dieses jahr auch aus...
alex bekommt zum geburtstag und weihnachten ne wii black und nen paar bücher...
paddy bekommt zum geburtstag nen camcorder,er liebt es zu fotografieren und auf papas handy kleine videos zu drehen,da wird es das hoffentlich das richtige sein,zumal kinderkameras auch nicht grade billig sind und mein mann nen mit gutem testergebnis und noch als set,mit speicherkarte usw. gekauft hat,,so das er gleich,und das wird er auch,loslegen kann...und zu weihnachten nen cd-player,damit er wieder seine cds(was sonst...grins)hören kann und ein spiel(new super mario bros...er liebt mario so sehr...) und noch ein gesellschaftsspiel...für unsere spielabende...
laura bekommt was für ihre küche und kaufladen,wie ihr vielleicht schon wißt,dann ein paar puzzles,jeden tag wird gepuzzelt,und bücher,zum vorlesen...und ich glaube,sie kriegt noch die tinkerbell als barbie,die fehlt ihr noch...und knete...das macht ihr so viel spaß,auch als wir mit lufttrockenen ton "gebacken" haben,war sie in ihrem element...
sarah bekommt auch was fürs kochen und kaufladen,dann ne maltafel und dann auf jeden was zum knuddeln und kuscheln,vielleicht noch nen stoffhund,sie ist so ne kleine hundemama...letztes jahr hat sie die rentierkutsche von babyborn oder chou chou bekommen,kennt ihr die,hab das rentier gesehen und fand es sooo süß...
ach ja,nach dem roman sollte ich vielleicht noch das alter meiner kinder erwähnen:
alex,am 30.11.,also ab montag 12
paddy fast 10
laura 4
sarah 2,75jahre alt!
also,was schenkt ihr????
viele grüße von leila!
Lesezeichen