Zitat von
zicke232 oh man mein netz ist heute wieder scheiße, sorry, mag wahrscheinlich den schnee nicht, dazu hat junior natürlich nh dringend was runterladen müssen, da war schicht im schacht, gestern hat MANN mir meinen tagesplan dreimal umgeworfen vom menu -heute mag ich keinenfisch- bis ich habe aber jetzt hunger, und abends dann jetzt mag ich nichts mehr grrrrrrrrrrrr, ich war fix und alle, dafür gibt es erst gleich futter, wenn bastl heimkommt, ich habe noch ein paar herzen genäht, mit ener freundin telefoniert, also im grunde nur was für mich gemacht, kuchen gibts morgen, werde ihn in der früh backen, wenn keiner mir in die quere kommt, aber der troler nusskuchen ist es bestimmt man war der lecker...aber nu bin ich selber süß
liebe ulla, paß bloß auf mit deinem magen, ich sags dir, du bist auch son familientier, sorry- und bist für jeden da, ruhe ruhe ruhe und schonkost, bei mir war es fast zu spät als ich den magendurchbruch hatte, gut das mein ex chef so schnell reagiert hat, das nutzt dir nix und deiner familie auch nicht, vor 2 1/2 jahren hatte ich dann nochmal mit magenbluten zu tun, kind das ist alles kein scherz, glaube es mir da geht dir de muffe 1 zu 1000 und das vollkommen berechtigt, also hör auf mich, sonst komme ich und hau dich, ganz feste, so jetzt mache ich das futter warm, junior hat feierabend, bin froh wenn er daheim ist bei dem wetter, räumfahrzeuge spart man sich scheinbar, die fahren nur sonntags abends wenn keine sau mehr aus dem haus muß, passe aucf dich auf gglg therese und nochmals danke ür den kuchen tip
Lesezeichen