Zitat von
zicke232 den kucken backe ich gleich, alldieweil es meinem herrn sohn aus völlig unerklärlichen gründen, gestern nicht so recht gut war, ich verstehe das nicht, nach einer fl. wodka-wohlgemerkt alleine weggehauen-
gehts mir blendend, ich habe ihn sowas von ausgelacht und gnadenlos noch seine treppe saugen lassen, das auweia mein schädel, habe -fast- nicht gehört, hihi, der junge mann trinkt ja sonst nix, vor einigen jahren hat ihm das auch nix ausgemacht, aber man sollte halt nicht alt werden......so meine worte, dem schiefen blick und die worte ich sei doof hatte ich mirdann redlich verdient, drum gibts den kuchen heute zur nachspeise, und der rest wandert mit in die firma,
ulla bist du auch diabetiker, das wuste ich nicht, meine freundin schickt mir heute ein rezept das wird mit fl. süßstoff zubereitet, muß lecker sein, sagt sie, wenn du willst.....gerne
ich schau aber gleich mal bei chefkoch nach, mach jetzt meinem gatten einen apfelpfannkuchen damit er bis um halb 5 nicht vom fleisch fällt, dann gibts bratkartoffeln mit speck und zwiebeln und sahnehering für junior bismarkhering für den gatten anschließend kuchen ich weiß kuchen auf fisch, da graust es der sau, nur den männern hier nicht und der hund ist auch son müllschlucker, wie der herr sos gescherr,,, lg therese
Lesezeichen