Habe mir gerade ein paar Bilder angeschaut und bin jetzt richtig im Dekofieber! In welchen Farben gestaltet ihr eure Weihnachtsdeko? Ich habe jedes Jahr ein bisschen rot, orange und weiß bzw. creme.
Bin mal gespannt auf eure Antworten
Habe mir gerade ein paar Bilder angeschaut und bin jetzt richtig im Dekofieber! In welchen Farben gestaltet ihr eure Weihnachtsdeko? Ich habe jedes Jahr ein bisschen rot, orange und weiß bzw. creme.
Bin mal gespannt auf eure Antworten
Ich bin dieses Jahr das erste Mal total auf Weiß und Silber eingestellt. Die letzten Jahre hatte ich viel Natur mit Rot und Grün.
Meine Weihnachtsdeko wechselt eigentlich nicht von Jahr zu Jahr - es kommt nur einiges hinzu
Die Hauptfarbe meiner Deko ist rot gemischt mit weiß und gold. Aber es gibt auch eine Ecke mit Silber.
Meine Weihnachts-Deko in den verschiedenen Räumen muß sich immer an der Farbharmonie im Raum anlehnen.. so, dass alles schön zusammenpasst !
Seit letztem Jahr rot/weiß Vorher blau mit silber
hi!
bei uns auch vom raum abhängig...im wohnzimmer silber,esszimmer bunt,für alex hab ich heute grüne und für paddy blaue deko gekauft,für die mädels kommt noch...diele zum asiat. style was edles...
bilder folgen noch,aber bin noch mit der "weihnachtsbäckerei" beschäftigt und den vorbereitungen für alex party am samstag...grins!
viele grüße,
eure leila
Lesezeichen