Lametta? Und dann auch noch in grün??
Sch...die Wand an...
Ganz im Ernst jetzt, ich dachte heutzutage in Zeiten des wachsenden Umweltbewußtseins wird Lametta nicht mehr hergestellt
Hallo Netti,
wir haben schon seit 2 Jahren eine LED im Sommer an der Freiluftterrasse, mittlerweile an der überdachten Terrasse aber unsere sind gelb, das heist wie Kerzenlicht.
Ich weiß was Du meinst und da stehen wir auch nicht drauf auf das Blaulicht, aber ich habe mittlerweile viele Leute um mich, die gerade dieses kalte Licht toll finden, naja wer es mag... ist halt auch wieder Geschmackssache.
Sorry habe erst jetzt alles gelesen.
Naja Lametta wird irgendwann freilich wieder in sein, so wie alles was jetzt ein NOGO ist.
Wir haben keines mehr am Baum seit Jahren, aber wir haben noch welches im Keller was fein säuberlich abgesammelt wurde jedes Jahr und wer weiß.. irgendwann sind wir froh wenn wir noch altes Lametta gebunkert haben. ;-)
Geändert von Enzo (21.11.2009 um 23:22 Uhr)
Ja, komisch, ich kann diesem kühlem blauen Licht auch nichts abgewinnen, ich beobachte das aber erst seit dem letztem Jahr hier in der Gegend, habe ich vorher noch nie gesehen, aber hast recht, ist alles eine Frage des Geschmacks und ich wußte auch nicht, daß es das auch in wärmeren Tönen gibt, ich verbinde LED immer mit KALT
Ja nee, das wird bei uns immer sorgfältig wieder abgelesen und jedes Jahr wieder benutzt. Aber es muß schon das richtige Lametta sein. Kein Kunststoff und auch nicht Grün
Ich habe unser Lametta (schon vor zig Jahren gekauft) fein säuberlich in kleine Bündel zusammengesteckt und benutze es jedes Jahr wieder aufs neue.
Ich denke, das schadet der Umwelt dann sicher nicht....
Lametta ne mag ich auch nicht.Oder dieses Schneespray igit.Bei Weltbild gibt es zur Zeit so Aufstecker für Solarleuchten habe für meine nicht blickenden die Aufsätze geholt einen Weihnachtsmann das Rentier und einen Schneeman.Meine Eltern kommen übernächste Woche und bringen Tannengrün aus ihren großen Garten mit.Dazu kommt eine rot nicht blinkende Ledlichterkette.Das reicht dann aber auch.
Lesezeichen