...unsere beiden sin 13 und 15 und wollen selbstverständlich einen Kalender,schmunzel
Ich befülle ihn mit Süßigkeiten und Kleinkram...
...unsere beiden sin 13 und 15 und wollen selbstverständlich einen Kalender,schmunzel
Ich befülle ihn mit Süßigkeiten und Kleinkram...
Selbst ich bekomme von meinen Eltern jedes Jahr noch einen.Und das seit 41 Jahren, freue mich immer riesig.Ist auch immer mein schönstes Geburtstagsgeschenk weil dann geht der Dezember los.Also noch 16 Tage mit Spannung warten.Und zum 1.Advent gibts Pulsnitzer Lebkuchen einfach Lecker.
@catriona: der Bürokalender ist ja großartig! Leider ist meine Schule mit ca. 460 Kindern und 50 Kollegen zu groß dafür, sonst würde ich es sofort nachmachen.
Weihnachtskalender aus Klopapierrollen die wir das ganze Jahr gesammelt haben werden morgen angemalt beschriftet und aufgefädelt und an jede Tür unserer Heimbewohner auf unserer Etage gehängt und für den jeweiligen Tag mit Pefferküchlein Socken oder anderen Nippes von uns gefüllt.Mal sehen ob sie damit zurecht kommen?Wäre schön.
Das ist eine süße Idee Willy das sollte ich auch mit meinen Kids machen, dann futtern sie nicht schon die Hälfte vorher leer gib mal bitte Bescheid wie das ankommt
Tja bei uns sind es eben auch mehr als 24 Kollegen... "ein Türchen für jeden" ging darum nicht...
So darf jeder selber bestimmen wem er den Kalender abends hinlegt...
naja, einige gehen halt leer aus und es ist vorgekommen dass jemand den Kalender 2x erhalten hat... - das Leben ist hart und ungerecht
Hi,
für alle die noch Geschenke für den Kalender brauchen, es gibt gerade bei KIK Socken für Damen Gr. 36-40 und Herren 40-46 mit Snoopy, Garfield, Simpsons etc. für 1 €.
Gruß
choco
Lesezeichen