-
Und das finde ich total schrecklich! wie kann man denn jetzt schon solche Sachen in den Supermärkten verkaufen?? Das verdirbt die ganze Vorfreude..
-
Da stimme ich dir zu! Ich mag das auch nicht, wenn Lebkuchen und Co schon im September in den Läden liegen.
-
Regensburg bei Gloria von Thurn und Taxis!
-
Ich gehe ausschließlich nach Ludwigsburg auf den Barock-Weihnachtsmarkt. Hier in der Gegend ist für viele Bad Wimpfen das Nonplusultra, ich find ihn scheußlich.
-
Da, wo das Herz dran hängt, ist es der schönste Weihnachtsmarkt. Bei uns in der Region, kleiner Markt, schöne Atmosphäre - da zieht es mich eher weniger nach Leipzig oder so.
-
Och, mitten in der Woche vormittags geht es eigentlich auch auf größeren Märkten, aber das kommt eben auch nicht die richtige Stimmung auf, wenns noch hell ist. Viele kleine Geheimtipps wie z.B. der Loschwitzer Weihnachtsmarkt in Dresden sind das aber schon lange nicht mehr und deshalb mittlerweile auch nicht mehr so gemütlich. Aber ich bin mir sicher, wir werden auch dieses Jahr wieder einen kleinen Markt finden, der unser diesjähriger Favorit wird.
-
von Regensburg hat mir auch gerade eine Kollegin vorgeschwärmt ... zwar ein Weihnachtsmarkt der Eintritt kostet, aber dafür soll er ungewöhnlich sein und auch nicht zu voll.
Das Problem der grossen Märkte ist für mich, dass zu viele Leute durch die Gegend wackeln und man nur mit Glück und guten Zielwasser die Wurst in den Mund manövriert bekommt bevor der Nächste Besucher einen anrempelt. Bäh nä.. ich mags klein und ländlich ...
-
der Mittlealtermarkt in Telgte!!!
-
Letztes Jahr waren wir in Innsbruck (Ö) und ich muss sagen das war definitiv der schönste Weihnachtsmarkt den ich bisher besucht habe!
-
Hannover! Es gibt einen kleine vor dem Hauptbahnhof und einen großen in der Altstadt, mit verschiedenen Bereichen wie den Mittelaltermarkt