Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Eure Herbstdeko

Landhausmaus Gast

Standard

Ich habs gar nicht mit Herbstdeko, lauter Farben, mit denen ich nix anfangen kann ... Das Einzige was ich gerne hätte, wäre ein gefilzter (Fliegen)Pilz.
    Ansonsten mag ich den Herbst, wenn es ein "goldener" ist! Es duftet und riecht so herrlich, die Vorfreude auf die Weihnachtszeit beginnt langsam (ich mag Weihnachten inzwischen wieder, nach vielen Jahre "oh neeee, nicht schon wieder".)
    Aber noch hoffe ich auf einen schöööönen langen Altweibersommer!!

Viele Grüße und schönen Sonntag!

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

habe mir am samstag 2 gefilzte fliegenpilze in pink weiß gekauft, richtig süß schmücken jetzt ein windlicht in der küche für das ich eben noch einen kranz aus efeu un heide gebunden habe, die küche mache ich ein wenig herbstlich und die terrasse, in wohn und eßzimmer paßt da einfach nicht zum stil, ich freue mich jedes jahr auf die weihnachtsdeko, muß nur dieses jahr etwas vorsichtiger sein unser willi, rottweiler seines zeichens ist nicht kupiert während unser jetzt leider im himmel weilender ben noch kupiert war, werde wahrscheinlich in die advents-und weinachtsdeko einen touch rosa einbringen, hatte ich noch gar nie nicht einen schönen abend noch

Landhausmaus Gast

Standard

pink-weiß hört sich prima an!! Zeig doch mal bitte deine Pilzchen!
    Ich freue mich für deinen Willi (was'n cooler Name), dass er nicht kupiert ist! Lieber weniger oder "höhergelegte" Deko, als einen Hund, dem 50 % seiner Kommunikationsfähigkeit mit anderen Hunden, fehlt.
    Mein einer Kleiner ist leider auch kupiert (in Spanien wirds leider noch sehr oft gemacht) und das finde ich ganz schrecklich.
    Aber gut ... ich will keinnen Hundethread draus machen

LG die Maus die gerne ein Landhaus hätte

Standard

wenn mein sohn nachher erscheint, muß der mir die pilze mal hochladen, kann das nicht- ich habe ja auch nur sonen doofen schleppi und an die pcs der männer gehe ich nicht oder nur ungern, als wir willi bekommen haben hieß er jacky, da er aber schon auf den fotos so lustig aussah habe ich ihn umgetauft und er war auch gleich einverstanden, ist son richtiges kamel und genießt jetzt toben im garten, spaziergänge und regelmäßig futter, kannte er alles nicht, weil er aus ganz mieser haltung kam, er dankt es aber ganz dolle mit viel bussis er ist ein richtiger schatz, unser benni ist ja 13 jahre alt geworden und da war das kupieren noch an der tagesordnung-leider- ich vermisse ihn immer noch an seinem bild brennt tag und nacht eine kerze, wir konnten ihn aber nicht mehr leiden sehen, son scheiß wenn ein tier in den himmel geht, aber dank willi können wir jetzt wieder lachen. so hoffe, das mein herr sohn gleich auf der bildfläche erscheint dann werde ich ihn nötigen, höre ihn schon brummen, scheiß deko, braucht kein mensch...........etc. aber mir egal, da muß er durch, bis später lg

Benutzerbild von Mietzhaus
    Mietzhaus ist offline Mieter

Standard

Hallo,
    ganz ab gesehen davon, dass sich deine Deco sehr gut anhört, und mit Sicherheit auch ganz toll aussieht, möchte ich doch mal gerne wissen, was kopieren bei einem Hund bedeutet. ( hab ich noch nie gehört - ich denke aber es geht hier ums kastrieren? ) Bin nämlich immer Katzenmama gewesen.Und bei Katzen halte ich das Kastrieren schon für sehr wichtig! Ja - und was hat das mit der Deko zutun? Würde Willi ( der Name ist echt sehr süß ) alles runterreißen???
    Was das hochladen der Fotos betrifft - so muß ich auch ständg auf meinen Sohn warten, deswegen komme ich hier auch nicht weiter. Bin leider am PC noch ein echter ABC Schütze.
    So - das gehörte ja eigentlich nicht hierher - hier geht es um die Herbstdeco ( hab da meinen Kommentar schon beigetragen ) - trotzdem vielen Dank und
    LG Marion

Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon

Standard

kUpieren!! Nicht kOpieren!!

Kuck mal hier:
    [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Kupieren]Kupieren[/url]

Standard

habe ich ko statt ku geschrieben sorry weiß aber wie es richtig geschrieben wird, aber vielleicht war es auch nur ne freudsche fehlleistung von wegen das ich meine hunde so liebe das ich sie am liebsten
    KOPIEREN würde, ne kupieren bedeutet das man die rute abschneidet oder aber die ohren, gemein oder nicht, wurde aber lange zeit bei einigen rassehunden gemacht, weil man das schöner fand, son quatsch, klar würde mein willi so einiges mit dem schwanz runterwischen wenn er sich freut, außerdem verfügt er über kriminelle energien, alles was ihm gefällt möchte er haben und nimmt es sich einfach, letzte woche habe ich das mont blanc mäppchen von meinen vater im flur gefunden, aber vielleicht wollte willi ja schreiben lernen, ich muß also 1000 mal am tag sagen nein willi aus, gehört der mama, jetzt kann er auch schon türen aufmachen, bin gestern abend gefühlte 100mal aufgestanden und habe die haustür wieder zugemacht, ein junger hund ist halt wie ein kleines kind man muß immer auf der hut sein, aber das wußte ich ja vorher außerdem können rottweiler sehr stur sein, wenn man sie jedoch anblafft sind sie beleidigt, ach ja unsere tiere, so rufe jetzt mal meinen sohn an, mal schaun wann er seinen hintern bewegt, ich hasse es anderen hinterher zu laufen aber
    muß pc techn. sein, sonst helfe ich mir selbst bis später

Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon

Standard

@Zicke:

Mietzhaus schrieb KO. Du hast es schon richtig geschrieben.

Ich hab mir selbst eben erst mal den Wikipedia-Beitrag gelesen.
    Bah...pfui.... mit nem Gummiband. *schauder*

Hoffentlich wird das irgendwann mal alles weltweit verboten!

Standard

guten morgen landratte, konnte gestern keine fotos einstelln, alle akkus restlos leer, ich bekomme noch mal nen rappel ist immer so, wenn ich was möchte, entweder muß ich endlos warten oder das teil was ich brauche ist hin, männer halt, werde mir jetzt auch noch akkus zulegen müssen, eine werkzeugsammlung (unter verschluß) habe ich mir schon zugelegt, d.h. von dem besten aller gatten geklaut, in der werkstatt finden nämlich 100 katzen keine maus, also nachher, wenn ich vom einkaufen komme, der 2. versuch. was das gummiband betrifft, machen das heute noch die bauern, um die hoden bei viechern abzutrennen, soll schmerzlos sein, wenn keine durchblutung mehr da ist fallen die dinger dann ab, ich finde das abartig, aber glaubst du das tiere mal auf dieser welt so geschützt werden wie es wünschenswert wäre, solange menschen gesteinigt werden und tiere geschächtet, habe ich da wenig hoffnung, ich habe festgestellt, das gerade in den religiösen gebieten in europa-ungarn, spanien etc. tötungsstationen an der tagesordnung sind, das kann doch wohl nicht mit glauben zu vereinbaren sein, aber da steh ich wohl alleine mit meiner meinung, wie gesagt nachher der 2. anlauf bis später landratte lg therese die zicke

Benutzerbild von Mietzhaus
    Mietzhaus ist offline Mieter

Standard

Hallo ihr lieben aufmerksamen Landratten,
    ist ja mächtig peinlich, was ich da gemacht habe!!! Ich habs nicht richtig gelesen, und mich gefragt, was das "kopieren" mit einem Hund zutun haben soll!! Nun - jetzt weiß ich, was kupieren ist. Habe da nie von gehört - oder zumindest nicht drauf geachtet. Ist das nicht inzwischen verboten???
    Noch mal vielen Dank für euren Tipp und LG aus Köln, Marion

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte