ich war gestern spazieren und hab im wald ein paar hölzer / wurzeln mitgenommen, maiskolben vom feld und steine. die hölzer habe ich heiss abgewaschen und mit beiger farbe bepinselt. sind super dekorativ! jetzt warte ich auf tannzapfen
ich war gestern spazieren und hab im wald ein paar hölzer / wurzeln mitgenommen, maiskolben vom feld und steine. die hölzer habe ich heiss abgewaschen und mit beiger farbe bepinselt. sind super dekorativ! jetzt warte ich auf tannzapfen
Hi,
ich habe am wochenende auch etwas gekauft. Kürbisse habe ich dann bei Blume 2000 gefunden, 0,50 Cent das Stück. Beim Blumenmann 1,50
Dort gab es auch einen klasse Lampionblumenkranz.
Ein paar Dekozweige, solche Lampionblumen oder was das is und Igelchen.
Gruß
choco
Ich habe mir vor meine Haustüre eine Kürbis Vase
gestellt wo eine Blume im aufgemachten Deckel des
Kürbises drinnen ist und der Kürbis hat ein nettes Gesicht
hallo,
schau mal bei frank-flechwaren.de, der hat auch tolle herbstdeko und garnicht mal so teuer ;-)
gruss dina
Ich hab überall Wallnüsse zum Trocknen herumliegen und ds sieht schon ganz schön herstlich aus.....
Dann hab ich auch Heidekraut zustehen und mit der Tochter unserer Nachbarin hab ich schon Herbstgeister aus Nüssen, Blätter etc. gebastelt.
Ich mag auch eher die natürliche Deko, wie Hagebutten, Eicheln....usw. Das passt auch eher zu meinem Wohnstil.
Schönen Herbst an alle!
Hi,
also wir haben bei uns im Nachbarort ein großes Geschäft.
Die haben richtig gut Auswahl und sind günstig.
Gruß
choco
juppi gestern habe ich endlich zierkürbisse gefunden im migros in der blumenabteilung *freu* hab auch schon schön fleissig dekoriert der herbst ist schon toll mit den dekosachen!
Lesezeichen