Ein freundliches Hallo an alle Kreativen-Nasen
im September werde ich 40 (oh oh). In der Einladung habe ich gebeten, dass die Gäste sich in schwarz und/oder weiss kleiden sollen (allerdings habe ich die noch immer nicht abgeschickt, weil ich sehr unsicher bin..). Mir schwebt nämlich eine schwarz/weiss Party vor. Ich feiere im Garten. Das Partyzelt wollte ich in weiss/schwarz dekorieren...hat jemand noch eine Anregung zur Deko ?
Ich hatte vor:
- weisse Tischdecken auf die Bierzelttische
- Servietten mit schwarzen Ornamenten als "kleine Tischdecke" darüber
- aus Krepppapier Girlanden zu basteln
- schwarze und weiss Luftballons
- Lakritze und z. B. weisse Mäuse auf den Tischen zu verteilen
Im Internet gibt es ein VIP-Band zu kaufen, damit würde ich einen Teil des Gartens absperren.
Ja, das ist so die eine Idee.....Der Grundgedanke, dass die Gäste alle "gleich" angezogen sind gefällt mir. Ich würde mich dann recht Farbenfroh anziehen.
Was mich so ein bissl zurückhält ist, dass ich nicht weiss es so ankommt im Garten. In einem Raum stelle ich es mir sehr edel vor, aber so in der Natur ? Was meint ihr ? Sollte ich vielleicht doch dazu tendieren, den Satz mit den "Bekleidungsvorschriften" aus der Einladung zu streichen und eine "ganz normale" Feier machen ? Dazu könnte ich dann ja schon herbstliche Deko nehmen (Kürbisse, Kastanien..)
Ich bin mir so unschlüssig und brauche dringend einen Gedankenanstoß.
Ganz herzliche Grüsse
DeinSchutzengel
Lesezeichen