-
Karin, ja klar Ikea, nicht Ebay... Omg, war grad bei Ebay daher der Fehler
Tina: Dankö, hät' ja können sein Ich ärger mich nur das mein Freund das net einfach mal machen will *ggg*, aber er hat halt auch so schon immer sehr sehr viel zu tun, also verziehen
Ich hab ja schon an die verrücktesten Ideen gedacht, angefangen von dicke Holzbohle schnitzen bis hin zu aus Gips gießen *lach*, aber ich denke das würde alles zu unstabil werden und nicht zu vergessen bräuchte man ja 4 annähernd identisch aussehende bräuchte und nicht nur ein Glückstreffer.
Aber wenn noch jemand Ideen hat, ich bin jederzeit bereit - sag Bescheid falls ich irgendwann eine Lösung finde, solange sind Vorschläge gern willkommen =o)
-
die idee mit dem gips find ich garnicht so blöd, wenn du ihn um holzbeine herummodelierst und anschliessend in form schleifst...wäre einen versuch wert
-
Oder auf dem Flohmarkt, Sperrmüll, in manchen Städten gibt es auch Sozialprojekte, die alte Möbel auffrischen und solche alten Dinge sehr günstig anbieten. Vielleicht brauchst du nicht genug Geld, sondern einfach Geduld und Glück!
-
Hey wieso ist der Beitrag nach Tauschen und Verschenken umgezogen, ich hab nix zum tauschen und eigentlich hab ich doch auch nach Alternativen bzw. Bastelmöglichkeiten gefragt *komsich*... naja...