Ich mag Designermöbel. Hier so finden Sie. Ich auch viel zu gerne umdekoriere und neue Möbel kaufen
Ich mag Designermöbel. Hier so finden Sie. Ich auch viel zu gerne umdekoriere und neue Möbel kaufen
Ich bin gerade etwas erstaunt über den Umgangston hier, aber das nur am Rande...
Meiner Erfahrung nach bedeutet teuer leider nicht immer qualitativ hochwertig. Aber wer billig kauft, kauft leider auch 2mal. Ich bin so überhaupt gar nicht der IKEA-Typ, sondern eher genervt davon. Ich versuche hochpreisige Möbel im Sale zu bekommen, damit's den Geldbeutel nicht zu sehr schmerzt.
Ich versuche regional zu kaufen und bei besonderen Stück darf es auch gern mehr Geld sein. Ich habe mir zB einen alten Ohrensessel restaurieren lassen (dass hat deutlich mehr gekostet als einer aus dem Möbelhaus). Die damit verbundenen Erinnerungen waren es mir wert. Ich kann also komplett nachvollziehen, wenn man bestimmte Stücke für viel Geld kauft.
Anstatt nach dem perfekten Shop zu suchen, kannst du dich auch auf gut gemachten Sammel-Seiten inspirieren lassen. Zu meinen Favoriten (aber das ist geschmackssache) gehören stylefruits.de und solebeich.de
Halte ich auch viel davon, hab selber welche.
Teilweise sind Designermöbel ja ganz schön, aber es gibt auch viele Stücke bei denen ich mir denke "Wer stellt sich sowas in die Wohnung???"
Da die Preise sowieso meistens deutlich über meinen Budget liegen, schaue ich mich in der Regel woanders um.
Ich stehe gar nicht auf Designermöbel. Zum einen sind sie mir sowieso viel zu teuer und zweitens entsprechen sie meistens auch überhaupt nicht meinen Geschmack.
aaah... die Werbefuzzies verlinken nicht mehr, sondern nennen an jeder unpassenden Stelle prägnante Namen in der Hoffnung, dass sich doch jemand zu ihnen verirrt. Mann.. bei Euch möchte ich nicht kaufen. Schon gar nicht gegen Vorkasse. Möglicherweise seid ihr bald Pleite und mein Geld wäre dann weg.
Ne ne ne, ihr könnt Euch noch nicht einmal ordentliche (bezahlte) Werbung leisten.
Ich hab ein Sofa von Rolf Benz. Ist aber auch das einzige Designerstück, was ich zufällig auch noch vererbt habe. Sonst muss es nicht unbedingt so etwas Teures sein...
Geändert von gusto (07.07.2016 um 14:26 Uhr)
Lesezeichen