Hallo ihr Lieben :-)
Wir sind im Moment am Ausbauen unserer Wohnung :-) Bei uns soll alles ziemlich im Landhausstil eingerichtet werden. Jetzt habe ich folgendes Problem im Wohnzimmer: Wir haben eine graue Couch, und das Sideboard soll das weiße von Hemnes werden. Evtl. sogar noch ein zusätlicher Hemnes Schrank, dass sehen wir aber dann wenn es soweit ist. Außerdem haben wir einen alten (noch roten) Schrank, den wir abschleifen und weiß streichen werden. Unser Boden wird ein Parkettboden in Dielenoptik, und die Wände sollen hellbeige oder hellgrau werden.
Sooo und jetzt zum Problem: Wir haben noch einen alten wunderschönen Schreibtisch inkl. Stuhl. In dunkelbraun... Ähnlich wie die Beiden die ich angefügt habe. Ich würde diesen Schreibtisch nur ungern abschleifen und in weiß streichen, da ich 1. Angst habe er wirkt in weiß nicht mehr so wunderschön und 2. weil ich nicht weiß ob ich ihn wirklich komplett in jeder Ecke abgeschliffen bekomme, so dass ich ihn wirklich schön weiß streichen kann...
Meint ihr ich kann den dunklen Schreibtisch in ein eigentlich helles Wohnzimmer mit rein stellen? Wie würde das wirken? Ich kann es mir so gar nicht vorstellen...
Ganz liebe Grüße
Sophie
Lesezeichen