Darf man hier auch Sachen (Kleiderschrank)zum Verkauf anbieten?
Darf man hier auch Sachen (Kleiderschrank)zum Verkauf anbieten?
Was genau meinst du?
na ob ich hier sachen zum verkauf anbieten darf..ich hätte nen schönen kinderzimmerschrank zu verkaufen.:-)
lt.agb paragr.8 darf das forum nicht zu kommerziellen zwecken genutzt werden, es sei dnn mit ausdrücklicher genehmigung ........, wie "streng" man das hier sieht kann ich nat+rlich auch nicht sagen, wartet mal die antwort von bepe ab notfalls würde ich den hausmeister ansprechen
ja at denn ulla dafür sind die dinger doch da, oder wie siehst du das, morgen übrigens, mir ist das wurscht aber man weiß ja nicht wie die verträge mit den sponsoren aussehen, nicht das die sagen wir machen nix mehr und dann gehen hier die lichter aus. werde übrigens deine lebkuchenfiguren nachmachen, oder haste da ein patent drauf????????????? Ich habe ürigens schnee in hülle und fülle zu verschenken. so ein scheiß wetter. kind as ich dich fragen wollte habe heute morgen ne leinendecke
eingefärbt, dat lila, letzter versuch, ist mir etwas zu dunkel geworden, meinst du es hilf, wenn ich das teil
auf kochwäsche gleich wasche????????????????????? jetzt sach nix von entfärber, habe ich nicht im haus nur domestos
Doch doch Entfärber ...wasche sie doch einfach nochmal und dann wirst ja sehen.Folge Deinem Bauchgefühl hihi.Den schnee gönne ich Euch .Ganz ehrlich jedes Jahr haben wir hier locker 40-70 cm Schnee.Letztes Jahr sogar fast 1 m .Dann guckst Du die NAchrichten und dann wird gezeig,Harz,Bayern,Thüringen und und und.Nur uns vergisst man immer.In Köln sind keine Schulbusse gefahren wegen 10¨gefühlte cm Schnee ...........unser Schulbus stand hier aber pünktlich auf der Matte .
Vielleicht wirds ja dieses Jahr gerechter verteilt
letztes jahr war ja auch ne ausnahme mit dem schnee in nrw, bei uns ist da aber jedes jahr so und wenn man dann noch in der pampa wohnt, hier gehts ja nur rauf und runter, ich hasse dann auch das automatik auto, mit meiner ente und meinem fiesta war schnee kein problem, aber ne der gatte hat ja wieder son doofen benz gekauft..... männer halt
ääähmmm---und wo kann ich den finden..den Hausmeister?binn neu hier;-)
Lesezeichen