Ich bin auch für Nr. 4, wobei ich Nr. 2 auch nicht schlecht finde, aber der gemusterte Stoff wäre mir persönlich auch zu unruhig.
Viel Erfolg bei der Entscheidung,
Malischatzerl :-)
Ich bin auch für Nr. 4, wobei ich Nr. 2 auch nicht schlecht finde, aber der gemusterte Stoff wäre mir persönlich auch zu unruhig.
Viel Erfolg bei der Entscheidung,
Malischatzerl :-)
Hallo liebe Malischatzerl, Floeckchen72, pauline123 und mausebaer !
Vielen Dank für eure Meinung.
Den Stoff, den ich zum ausprobieren genommen hab, wollte ich sowieso nicht direkt nehmen, sondern es ging mir nur um die Farben. Klar nehme ich einen unifarbenen Stoff, etwas gemustertes wäre wirklich zu viel.
Dann werd ich jetzt mal sehen, wo es schönen Stoff gibt.....vielleicht kann mir ja auch da jemand weiter helfen ?
Dankeschön an alle.....liebe Grüsse, Mona
Eindeutig Nr. 4 - ich sag dir auch warum
Die Couch hat ihr eigenes Muster, welches an sich schon etwas unruhig ist. Die Kissen der Variante 4 strahlen mehr Ruhe aus und spiegeln die Farben deiner darüber hängenden Bilder wieder! ... Du weißt ja - Ebay
Ok, dann sag ich auch noch meine Meinung :-) bin auch für Nr. 4, weil ich auch meine, daß das sehr schön mit dem Bild harmoniert :-)
hallo!
spontan hatte ich mich für nr. 2 entschieden. aber nachdem ich die kommentare gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher.
vorallem, was pauline schreibt. das gefällt mir sehr gut!
lg moni
Dankeschön Bea und Netti und Moni !
Hm, jetzt hat jeder was anderes gesagt und ich weiß es immer noch nicht.
Ich werd mich mal nach schönen Stoffen umgucken, denn der auf den Fotos war ja sowieso noch nicht der Richtige (Stoffreste).
Auf jeden Fall soll es unifarbener sein, oder ?
Ich würde auf alle Fälle einfarbige Kissen nehmen. Und das grün finde ich paßt ganz toll!
ich würde auch bei uni bleiben.
lg moni
Uni! Auf jeden Fall! Sonst hast Du zuviel Mustermix!
Und wenn die Entscheidung gefallen ist bitte Fotos vom vollendeten Werk einstellen :-)
Susanne
Lesezeichen