Auf keinen Fall Wasser!!!!!!
Auf keinen Fall Wasser!!!!!!
ich mach das ja auch nicht heut oder morgen.. erstmal muß das Zeug hier ankommen und dann leg ich los.. ich such mir einen Tag mit schlechtem Wetter
So ähnlich sieht er aus..
Von Echtholzfurnieren spricht man, wenn auf die Trägerplatte aus Holzwerkstoffen eine
dünne Holzschicht, das Furnier, aufgebracht wird. Durch diese schützende Schicht sind
furnierte Oberflächen unempfindlicher gegen Schmutz. Meist genügt es, sie zur Reinigung mit
einem feuchtwarmen Ledertuch abzuwischen. Allerdings darf die Furnieroberfläche dabei nicht
nass werden. Reinigungsmittel sind in der Regel nicht nötig. Bei hartnäckigem Schmutz
können Sie dem Wasser etwas Spiritus hinzugeben. Anschließend sollten Sie das Furnier mit
einem weichen Tuch trocknen. Bitte stets in Holzfaserrichtung wischen – so halten Sie die
Poren sauber.
Habe das mal gefunden und vielleicht hilfts ja?
Mein Vater hat früher die Möbel mit Petroleum abgerieben - stinkt wie sau - aber es funktionierte!
Schon probiert?
mit saugfähigem Küchentuch abdecken und dann anfönen.
Schadet vermutlich nicht mehr als Wasser
Ich probier das nächste Woche ALLES aus!!! Oma schick ich am besten wech.. die kriegt nen Herzinfarkt
Wenns gar nicht klappt schmier ich wieder Möbelpolitur drauf
Oder streich ihn weiß an
Du alte Wetterhexe,
eben haste noch geschrieben du machst das wenn schlechtes Wetter ist.
Solls den, wenn nach Dir geht, nächste Woche regnen?
Und paß auf das deine Mutter in der Zwischenzeit nicht am Schrank kleben bleibt!
Mit 90 könnte das fatale Folgen haben.
Viel Glück, Silbel
Geändert von silbel (29.04.2010 um 11:21 Uhr)
Lesezeichen