Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal bei euch nachfragen, wo ihr denn euere Bücher aufbewahrt...im Regal ist klar...aber wenn ich hier die ganzen Räume anschaue, sehe ich selten viele Bücherregale rumstehen. Wo habt ihr die denn? Ich gebe ja zu, daß ich vielleicht etwas zuviele Bücher habe, aber ich weiß gar nicht wo ich die alle unterbringen soll. Jetzt habe ich so ein großes Haus..und dann das!!!! Im Wozi sehen die ganzen Bücher halt immer so unaufgeräumt aus..so durcheinander und bunt. Ich hoffe ihr wißt was ich meine!!!
Aber in den Keller will ich sie auch nicht verbannen..ich brauche Bücher um mich rum. Eine gute Idee finde ich, wie z.B. bei Carlotta einen eigenen Leseraum- oder Ecke. Aber da habe ich platztechnisch wieder ein Problem...ich bin gerade dabei meine Galerie umzugestalten, das wäre eine Möglichkeit....aber dann sieht wieder alles so zugestellt aus...schniefffff...Vielleicht hat von euch einer eine Idee, wäre schön....sonst fange ich noch an, nur noch Bücher nach dem Farbeinband zu kaufen..grins.
LG Ela
Lesezeichen