Unser Wohnzimmer soll ähnlich wie auf dem gezeigten Bild werden. Anders ist nur, dass die Ziegelwand von der Mitte bis in die Raumecke rechts geht. Den Kronleuchter möchten wir gerne über den Couchtisch hängen (also weiter rechts als auf dem Bild).
wohnzimmer-mit-küche-ideen.jpg
Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen Lampe über dem Esstisch. Die Küche ist elfenbein mit schwarzen Griffen. Die Wandfarbe wird gelb, als Fliesen Bruchsteinmosaik. Meiner Meinung nach würde sich eine oder zwei schwarze Hängelampen anbieten um die schwarzen Küchengriffe wieder aufzugreifen, da sehe ich aber das Problem ob sie noch zum Kronleuchter passen kann. Weiss ginge wohl auch, wenngleich die Küche auch elfenbein ist, aber man hat etwas Abstand noch zu den Möbeln. Vielleicht kann uns jemand eine schöne Lampe empfehlen, eher klassisch oder Vintage.
Kommt man mit der Esstischbeleuchtung, der Couchtischbeleuchtung und der Arbeitsplattenbeleuchtung in der Küche hin, oder benötigt man zwischen Esstisch und Küchenschränken noch eine allgemeine Beleuchtung?
Lesezeichen