Hi ^^
Ich will meinen Keller etwas umgestalten und habe gedacht dass ich direkt einen Party Keller draus mache und was darf nicht fehlen, natürlich richtig cooles Licht und da hatte ich mir auch gedacht dass ich mir diverse LED Lampen anlegen will. Das Problem ist aber dass die für mich wirklich teuer sind und ich mir nicht leisten kann dass ich pro Stück 20€ zahle :O Immerhin habe ich geplant dass ich so 12 Stück haben will und dann so viel zu zahlen..ne also ! Und da ich mir dachte dass man alles im Netz heraus finden kann, wird es auch sicherlich kein Problem sein dass ich hier Tipps bekomme wo ich denn günstige LED's finden kann Wenn es also geht dann würde ich gerne wissen ob ihr denn eine Ahnung habt wo man solche Dinger günstig kaufen kann ?
Hattet ihr denn auch mal Probleme bei dem Kauf und wenn ja, wie habt ihr es denn lösen können ? An wen wende ich mich am besten ? :$
Ich weiß dass das viele Fragen sind aber ich will halt nur günstig wegkommen und endlich meinen Party Keller fertig haben :P
Und ich freue und bedanke mich über jede Hilfe !
Lesezeichen