aaah. und schon wieder wird Cottbus beworben. Ihr penetrante, lästige Werbeseuche...
aaah. und schon wieder wird Cottbus beworben. Ihr penetrante, lästige Werbeseuche...
Man sollte den Cottbusser auf eine Bad-Word-Liste setzen. Dann würde er automatisch sofort gelöscht. Aber da ist der Admin gefragt.
Alleine weil der so viel beworben wird, würde ich den weder empfehlen noch da was kaufen und wenn es das letzte Lampengeschäft wäre. Lieber würde ich was basteln als bei diesem .... zu kaufen.
Der Admin schläft seit Wochen.
Und den Rest sehe ich genau so.
Abgesehen davon, dass ich auch wieder mal geneigt bin weiter zu ziehen. Sollen sich doch andere verarschen lassen.
Jo, mir ist auch gerade danach.
Dabei haben wir doch schon die Werbefutzi-Liste angelegt damit man weniger Arbeit hat. Davon ganz abgesehen scheinen wir die einzigen User zu sein, die sie benutzen. Den anderen Usern scheint das Forum sch...egal zu sein.
so sieht's aus.
Egal ist relativ. Fakt ist, abgesehen von uns ist das Forum praktisch tot. Da stecke ich persönlich keine Energie in die Jagd nach Werbefuzzis. Und mir persönlich geht es tierisch auf den Geist, wenn man zusätzlich zur Werbefuzziliste noch dauernd in dem entsprechenden Beitrag kommentieren muß, in dem selbiger eben Werbung gemacht hat. Sorry....
Lesezeichen