Hallo, kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben, wie ich mit einem weißen Lampenschirm doch noch ein gemütliches Licht "zaubern" kann? Lieben Dank im voraus und viele Grüße Sabine
Hallo, kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben, wie ich mit einem weißen Lampenschirm doch noch ein gemütliches Licht "zaubern" kann? Lieben Dank im voraus und viele Grüße Sabine
-) Einen Dimmer verwenden.
-) Schwächere Birne eindrehen.
-) Den Lampenschirm innen bemalen oder bekleben.
-) Austauschen. Bei Ikea gibt's verschiedenste Lampenschirme. Vielleicht passt ja einer.
Danke. Die Birne ist schon die schwächste. Werde es mal mit dem Bemalen versuchen. Gute Idee. Ich hatte nur ans Bekleben gedacht und wußte nicht, mit welcher Folie oder wie sonst.
Ich glaube man kann das mit Serviettentechnik machen.
Super Idee, wäre ich - obwohl ich Serviettentechnik mache - gar nicht drauf gekommen. Danke für den guten Tipp!
Hallo Sabine,
mit bemalen von innen hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Das Licht war danach zwar dunkler, aber es sah fleckig aus. Bekleben bekommt man dann wohl sauberer hin.
Danke für Eure hilfreichen Antworten. Hat mir sehr weitergeholfen. LG Sabine
Würde zu einem dunkleren Lampenschirm tendieren.
Hi!
Ich habe auch einen bemalt aber es sah dann fleckig aus.
Bei einem anderen habe ich einfach einen passenden Stoff drüber gespannt. Hat super geklappt!
LG
Diana
Lesezeichen