Huhu
Hat jemand zufällig eine Idee wie ich an einen Preiswerten weißen Lüster Kronleuchter komme?
lg steffi
Huhu
Hat jemand zufällig eine Idee wie ich an einen Preiswerten weißen Lüster Kronleuchter komme?
lg steffi
bei ebay sind zur zeit die preise höher als sonst, ich suche auch noch einen fürs gäste klo, ansonsten soll roller und pocco auch elche im sortiment haben, online habe ich noh keine gesehen und die läden sind zu weit von mir entfernt
Hallo
Ein ganz einfacher weißer soll es sein. Ohne schnick schnack. Wie Zicke schon schrieb sind die Kronleuchter bei ebay momentan sehr teuer, halte zwar schon länger ausschau aber irgendwie hab ich kein Glück
Bin mir nicht sicher ob die Lüster Kronleuchter verkaufen. Aber ein Versuch ist es ja wert. Habe auch schon einen Kronleuchter lackiert, aber das Ergebnis war sehr Fleckig. Selbst nach einem weiteren Anstrich sah dieser nicht schön aus. Er hängt jetzt zwar trotzdem , aber im Frühjahr wird die ganze Farbe wieder runter geholt.
Vielen lieben Dank
bei olchen sachen sprühe ich lieber, obwohl viel farbe verschwendet wird, morgen ulla, wa macht der aua bauch, besser???????????? ich schau nach weihnachten nach nem leuchter, dann werden die preise auch wieder moderater bi denne lg therese
Wenn ich die Kronleuchter in der ZS betrachte - gefallen diese mir immer mehr! Bis vor einiger Zeit hielt ich nicht viel davon. Aber nun überlege ich mir auch schon ob nicht vielleicht doch......
lg Elle
Ja die sehen auch wirklich süß aus...
Bei ebay laufen in 4 Tagen welche aus...vllt ist das Glück auf unserer Seite
Lesezeichen