Hallo ich bin der neue,
…und ihr seid meine letzte Hoffnung
Folgendes Problem:
Ich habe eine neue Wohnung und muss dort noch Deckenlampen anbringen.
Jetzt habe per Zufall in ein Elektronik Versandhaus (Pearl) diese tollen Lampen bzw. Strahler ([url=http://www.pearl.de/a-PE5379-5606.shtml?query=lunartec+multicolor+GU+10]LED GU10, RGB: Lunartec Fernsteuerbare 5W LED MULTICOLOUR GU10, 230V - RGB LED / LEd RGB[/url] ) gesehen und seitdem habe mir in den Kopf gesetzt diese u.a. in meinen Räumen zu nutzen.
Das Problem ist aber es handelt sich hier nur um die Strahler mehr nicht.
Das heißt eine Aufhängung oder Gestänge woran man die Strahler eindrehen kann ist nicht vorhanden.
Jetzt war ich schon überall in der Stadt (und darüber hinaus) und hab jeden/jedes Fachmarkt, Möbelgeschäft abgeklappert.
Nichts zu finden.
Ich hab zwar eine Aufhängung gefunden aber was mich stört ist aber der Sockel der sehr lang ist bei diesem Strahler, so dass der weiße lange Sockel nicht gerade schön aussieht wenn er herauslugt.
Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer Aufhängung bei der man den Sockel vollständig eindrehen und verschwinden lassen kann.
Nun meine Frage:
Hat hier schon jemand Erfahrung mit diesen Strahler gemacht und kann mir ein Tipp geben wo ich evtl. eine passende Aufhängung bekommen kann.
Oder wo es noch eine große Auswahl an Lampen und Strahler im Internet gibt.
Oder vielleicht hat sonst noch jemand ein Tipp für mich.
Ansonsten nenne ich jetzt auch mal die Abmessungen die der Strahler hat.
Es handelt sich hierbei um den Strahler von Lunartec
5W Led Multicolour GU10 230V
Länge des Sockel´s: 9,7 cm
Breite: 4,6 cm
Es würde auch schon reichen wenn man sie ca. 8 cm „versenken“ könnte.
Das silberne (siehe link) stört nicht all zu sehr.
Es kann auch die Fassung E27 oder E14 sein.
Am liebsten wäre mir aber die Fassung GU10 da ich da schon 3 Stück zu hause habe ;-)
Auf Antworten gespannt.
Lesezeichen