Hallo ich suche einen Kronleuchter den man an die Wand machen kann,besitzt jemand so was oder weiß jemand wo man so was kaufen kann?Danke cid.
Hallo ich suche einen Kronleuchter den man an die Wand machen kann,besitzt jemand so was oder weiß jemand wo man so was kaufen kann?Danke cid.
Hallo!
Meinst Du solche? Hab ich letzte Woche in einer Wohnungsauflösung erstanden, weiß aber nicht so recht, was ich damt machen soll. Kannst Du gerne haben. Die sind richtig schwer und die Frau hat gesagt, sie funktionieren auf jeden Fall. Haben bis vor Kurzem noch bei Ihrer Tante an der Wand gehangen. Falls Du Interesse hast, meld Dich. Liebe Grüße dekolotte
ja sowas aber in weiß und noch schöner.Danke aber trotzdem cid
Manchmal muss man aber nicht umbedingt überpinseln. Ich hatte mal einen etwas tropisch angehauchten Kronleuchter, damals in meiner Gauginphase. Fast alles war creme und hell und nur ein paar kleine Farbtupfer in grün und rot. Habe diesen Kronleuchter aber auch schon vor langer Zeit verkauft, vielleicht sehe ich ihn mal hier in ZS wieder
Hallo, schau doch mal auf eBay große Auswahl und wenn du Glück hast für kleines Geld. LG
impressionen versand hat glaube ich einen
Lesezeichen