Ist ja nicht so gut zu erkennen, da ziemlich klein. Aber du und dein Kind und das Spiegelbild davon. Vermute ich mal so.
ich seh nen Stapel alter Bücher mit dem Rosenkranz...
Danke für den Tipp! Wow, die Küche vom Dekobienchen ist ne Wucht. Ich mag auch so tolle Vorratsdosen (die weißen) haben!!! ;-) Nur nen Kaffeefilterhalter hab ich nicht gefunden :-( Aber der Küchenrollenhalter gefällt mir auch total! Soooo schöne Sachen! Da kann man richtig neidisch werden
achja, da fällt mir noch ein:
amazon
ebay:-)
selbst nähen, Ikea, Flohmärkte, Ebay, dawanda, etc.
Und auch gerne so Secondhandläden für alles mögliche
Also ich kaufe Deko auch bei Ikea, Tedi,KiK....etc. Die haben oft tolle Sachen für kleines Geld und das ist mir vor allem im Kinderzimmer wichtig sind die Teile nicht so teuer das man sich ärgert wenn mal was kaputt geht! Ich mache auch vieles selber denn mit ein paar Kerzen, Farbe, dem ein oder anderen Windlicht lassen sich tolle Dekos zaubern. Letztes Jahr z. B. hab ich mir den Adventskalender gespart und mir dafür bei Amazon eine total süße Lichterkette gekauft(weiße Lämpchen in Balsaholzkegeln). Der Effekt war der Hammer die Kegellichterkette gibts in Rot und Orange. Hab das Kombiniert auf einem Holztablett mit Dekogranulat Steinen, einer Wurzel und so einem Teil das aussieht wie ein Felsen für ein Terrarium. Als Duftpottpurrie hab ich einen Weihnachtstee dazwischen gestreut der zwar nicht schmeckte aber ziemlich lecker gerochen hat. Jeder der das gesehen hat fand es toll so hab ichs gleich stehen gelassen und es verbreitet gemütliche Stimmung in der Küche. Aber ich finde selber machen ist das Beste und mit ein paar Ideen ist das garnicht mal schwer. Klasse find ich auch meinen afrikanischen Flur. Hab braune Kerzen (von KiK) mit nem goldenen Kerzenpen bemalt mit Zebra,Leoparden und Ethnomustern. Die sehen besser aus als die die ich für teures Geld hätte kaufen müssen. Da hätte eine gemusterte Kerze schon zwischen 7 - 12 Euro gekostet je nach Größe.Die haben mich zusammen 5 Euro gekostet. Also hab ich mir nen Kerzenpen geschnappt. Das einzige was nervt ist das jetzt jeder diese Kerzen will......... ^^.
Geändert von Roime1972 (25.01.2011 um 22:51 Uhr)
Lesezeichen