Wer´s glaubt wird seelig.
Wer´s glaubt wird seelig.
Hallo. Ich würde gerne mal wissen, wie Du das Problem gelöst hast. Wie schlafen die Kids denn jetzt in dem Raum?
Erstens finde ich das Zimmer vieeellll zu klein für 3 Kinder die kinder werden schreibtische gebrauchen und spielraum benötigen da tuhen Sie mir schon leid.
Hochbetten mag ich auch nicht ich habe für mein Gästezimmer ein Bett von der Firma Rauch gekauft der einen ausziehbaren bett darunter hat. Zur not ginge das auch damit mann zumindest morgens den einen Bett wieder reinschieben kann und somit mehr platz im Zimmer ist.
Kinder haben neue betten unterm Bett Schubladen und stauraum das schon
Hallo![]()
Habe noch einen kleinen, hoffentlich hilfreichen Tipp. Es gibt Stapelbetten für Kinder. Diese kannst du über Tag übereinander stapeln, so dass man Platz zum Spielen schafft und für die Nacht dann auseinander stellen, so dass jeder sein eigenes Bett hat und es außerdem dort platzieren kann, wo er möchte. Wäre vielleicht eine Alternative zu einem Hochbett. Man muss sich natürlich fragen ob man bereit ist die Betten immer wieder aufeinander zu stapeln, aber man kann es ja auch nur machen wenn man mal den Platz braucht. Ich selber finde es hilfreich um immer mal Raum für anderes zu schaffen![]()
Ich denke auch ohne Hochbett wirds schwer
Boa! 3 Kinder in einem Zimmer! Hätte bei uns nicht so gut geklappt, aber da waren auch die Altersunterschiede grösser und dadurch die Bedürfnisse sehr unterschiedliche.
Die Variante mit den Stapelbetten klingt doch prima! Mir is gerade auch noch was hilfreiches eingefallen. Es gibt sogenannte Tagesbetten, oder auch Bettsofa genannt, z.B. von Ikea. Ich habe sowas als Gästebett. Es sieht tagsüber aus wie ein Sofa, aber man kann es abends ausziehen und so können zwei Kinder drin schlafen. Du hast also zwei Betten in einem.
Das funktioniert mit Rost und zwei 80x200 cm Matrazen.
Tasgüber einfach den Rost reinschieben und die Matrazen übereinander legen. Das Modell von mir heißt Ikea Hemnes Tagesbett. Es hat auch 3 praktische Schubladen fürs Bettzeug![]()
Hey, ich habe bereits Funktionsbetten bei einer Frage vorgeschlagen, wo es um Platzmangel ging. Ich finde Funktionsbetten einfach ideal bei Platzmangel, die gibt es in den verschiedensten Arten. Funktionsbetten mit Stauraum, Funktionsbetten mit Doppelbettfunktion,.. schau dich mal Online durch, was es da alles gibt. Ich hatte mal ein Funktionsbett mit Stauraum in meiner Studentenwohnung und war mehr als zufrieden. Es spart eine Menge Platz an anderen Möbeln, für die ich definitiv kein Platz hatte![]()
Lesezeichen