Fototapete
Fototapete
Geändert von TapetShow (29.09.2014 um 20:27 Uhr)
Schon sehr kitschig. Mir wäre das zu viel Overload.
Ich finde die erste und zweite gar nicht so schlecht für ein Kinderzimmer.
Ich finde Wandtattoos fürs Kinderzimmer auch nicht schlecht. Da gibt es nette Motive und praktisch ist es auch. Da kann nichts heruntergerissen werden und das Verletzungsrisiko ist auch geringer.
In meinem Wohnzimmer oder in der Diele hingegen möchte ich so etwas nicht haben. Dort sollte die Einrichtung schon etwas mehr Stil haben. Da nehme ich lieber Zeichnungen von Künstlern die mir zusagen und lass das ganze einrahmen oder bestelle selber Bilderrahmen. ([URL="http://www.rahmenversand.com/"]z.B.[/URL])
Mein Bruder hat für seinen Sohne extra eine Wand komplett mir einer weißen Tapete gestrichen, damit er der Sprössling sich dann an dieser Wand kreativ austoben darf. Die Alternative Fototapete stand zur Diskussion, aber irgendwie konnte man sich auf kein Motiv einigen.
Nicht, so lange die Werbung als Werbung erkennbar ist . Ich ätze hier nur herum und bin genervt, wenn ein besonderes Schlaule meint, sich als normaler User/Verbraucher ausgeben zu müssen und so tut, als ob er neutrale Erfahrungen mit einem Produkt/Link gemacht zu haben. Das empfinde ich als Betrug!
Wandtattoos sind super süß im Kinderzimmer. Ich persönlich finde sie besser als Fototapeten, weil man die Tattoos wieder ändern kann und die Tapeten sich meiner Erfahrung nach schwer ablösen lassen.
Lesezeichen