Hab auf dieser Website gesehen, dass ihr echt tolle Ideen habt und mir vielleicht auch helfen könnt. Unsere Tochter (6Jahre) soll auf den Abstellboden ziehen, damit wir die Jungs trennen können. Es ist ein süßes kleines Zimmer, aber genau das ist eigentlich auch das Problem. Wir haben Maße von Breite 3,85m, Tiefe 2,80m und Drempelhöhe von 0,50m. Auch insgesamt ist der Raum in der Mitte nur knapp 2,05m. Die Tür findet sich an einer breiten Seite und das Fenster ist dann rechts in der Dachschräge. Unsere Tochter ist der totale Pferdefreak, nun kann ich aber nicht, wie in ihrem alten Zimmer alles mit Postern dekorieren, dann wird der Raum ja zu dunkel. Habt ihr eine Idee, wie man das ganze gestalten kann. Es muss auf jeden Fall das Bett rein und Regale oder Lowboards für Bücher und Spielzeug, der Schreibtisch hat eine Platte von 1,15x0,73m könnte aber eventuell außerhalb ihres Zimmers stehen. Sie spielt noch sehr viel auf dem Boden und hat da ihre Ställe und Schleich- und Barbie-Pferde und Barbie Haus aufgebaut. Ich danke euch von ganzem Herzen für Ideen, da es Ende des Monats stehen soll.
Liebe Grüße
yvi
Lesezeichen