Hallo ihr!
Ich finde eure Ideen immer super, daher frag ich einfach mal euch ;-)
Mein Kleiner ist jetzt 3,5 Jahre jung und möchte ein "cooles" Zimmer haben. Wie sein Freund.
Wir sind vor 2 Jahren in unser Haus gezogen und ich hab erstmal, weil er ja noch recht klein war, Tatoos an die Wand gemacht. Ich wollte mit einer tollen Idee erstmal warten, bis er seinen eigenen Wunsch äußert. Dieser kam jetzt. Er findet "Jake und die Nimmerland-Piraten" toll. Also bis jetzt... Es wechselt aber auch zwischen Feuerwehr, Trecker und Baustelle ;-). Kinder eben.
Will die Idee im Herbst angehen, da wir momentan eh kaum im Zimmer sind. Mal sehen, was er dann mag, aber ich will mich schon mal seelisch darauf vorbereiten ;-)
Habt ihr ne Idee? Gerade auch mit umstellen und so.
Hab mal Fotos gemacht. Nicht auf die Unordnung achten.
Der Kleiderschrank wird im Herbst umgerüstet in einen weißen, größeren. Die "Schatztruhe" kann aufgrund der Farbe auch weg. Das Bett bleibt. Der Schreibtisch soll eigentlich auch da bleiben, weil da am meisten Sonne nachmittags ist.
Ich wollte eigentlich gerne Bilder selber an die Wand malen, aber dafür braucht man immer einen Projektor (jedenfalls wenn sie größer werden sollen...). Den hab ich natürlich nicht. So ne rundum-Kinder-Tapete finde ich gruselig....
Aber vielleicht habt ihr ja tolle Ideen.
LG und Danke
Lesezeichen