hallo,
so ähnliche fensterhänger bekommt man günstig und ich verschiedenen farben bei kik ;-)
hallo,
so ähnliche fensterhänger bekommt man günstig und ich verschiedenen farben bei kik ;-)
ich abe auch gleich gesagt, das glück ist ein rindvieh und sucht seinesgleichen, ich denke, da haben sich zwei gesucht und gefunden, klar habe ich rumgestichelt und hier und da wird noch mal ne blöde bemerkung fallen, wenn ich mal wieder was verbockt habe.....hihi wünsche dir auch ein schönes sonniges we lg therese
Huhu!
Ich habe heute dies hier gekauft:
[url=http://www.fenster7.de/product_info.php?info=p869_dekokette-bluete--180-cm.html]Dekokette Blüte, 180 cm - Accessoires[/url]
In grün.
Ich werde sie allerdings zerschneiden in 4 Teile und dann je 2 in ein Fenster. Da kann ich dann auch noch Schmetterlinge oder was ich sonst noch finde zu dekorieren und mit dran festbinden.
Bei der Gelegenheit hab ich auch mal ein Foto vom Raum.
An die Fenster kommen wie gesagt noch die grünen Vorhänge, einer ganz links (für das linke Fenster) und einer ganz rechts (für das rechte Fenster).
Darunter noch ein weißes Raffrollo, damit es nicht zu bunt wird, wir aber noch ein bisschen Sichschutz und Abdunkelung haben.
Auf dem Boden sind mitlerweile 2 kleine Teppiche, einer grün, einer pink, der "Hampen" von Ikea.
Tisch und Stühlchen sind auch schon aufgebaut. Es wird, es wird...
LG
Inga
Lesezeichen