Nö. da sehe ich keinen Widerspruch, weil Weiß eine wundervolle "Farbe" ist und keineswegs langweilig. Unser Kinderzimmer ist aber ziemlich bunt, nur die Möbel sind halt alle weiß. Ansonsten ist es ziemlich verspielt. Sobald ich mein datenkabel gefunden habe, stell ich mal ein Bild ein.
Gruß, R
@muriel: hab mal in deinen Kinderzimmern gestöbert. Auch sehr schön. Ist das die Krittersitzgruppe? Die Wiege ist ganz toll.
so ein quatsch....erstmal ist ALLES geschmackssache und zweitens wird sie von möbeln sprechen- der rest wird wahrscheinlich bunt sein???? die möbel unserer püppi sind auch weiß- dafür der rest des zimmers farbig.....ich persönlich finde zb. buche super langweilig- was widerum jemand anderem gefallen mag.....
wenn man weiße möbel hat, kann man so schön mit farben an den wänden spielen.....das finde ich persönlich schöner, als markante möbel im kinderzimmer mit weißen wänden.
ich finde die hier bereits eingebrachten ideen super- würde ich auch so umsetzen. einen teil weiß lackieren, den rest farblich abgestimmt auf das zimmer. ich kann mir zb. bei uns(gleiches "problem" wenn ich die möbel wählen würde) einen weißen tisch mit rosa tischplatte und weiße stühle mit grüner sitzfläche vorstellen, als beispiel:-) oder einen rosa tisch mit schönen stoff bezogen und mit klarlack überzogen, oder mit serviettentechnik aufgehübscht- da bin ich allerdings nicht so firm
und gerade ärgere ich mich, dass wir nicht genug tapete über haben(oder vielleicht ja doch*grübel*. damit könnte man tischplatte und sitzflächen überziehen(kleister machts möglich)
[url=http://lifestyle.excite.de/mobel-auffrischen-und-mit-tapete-bekleben-N3339.html]Möbel auffrischen und mit Tapete bekleben - Lifestyle - Excite DE[/url]
Lesezeichen