Hallo,
ich finde diese Wimpelgirlanden fürs Kinderzimmer so schön (im Landhausstil mit Karos zum Beispiel). Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme?
Liebe Grüße
Anja
Hallo,
ich finde diese Wimpelgirlanden fürs Kinderzimmer so schön (im Landhausstil mit Karos zum Beispiel). Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme?
Liebe Grüße
Anja
Dankeschön für die Links!!!
auf jeden Fall bei [url]http://www.dawanda.com[/url]
Lieben Gruss,
Britta
Oder selbst aus passenden Stoffen nähen.
Besonders persönlich mit Fotos in Laminierter Ausführung
1 Folie = 2 Wimpel
Kann man nach Lust und Laune auffädeln
Guck mal unter [url]www.creabine.de[/url]. dort findest du niedliche Sachen fürs Kinderzimmer. Sie bietet unter anderem für ihre Freundin Waren an, die u.a. auch Wimpelgirlanden fertigt. Der Name heißt Trianto.
Grüße
silkeiven
Ich habe meine selbst genäht,aus Stoffresten( Gardienen,Zelt)so meiner Meinung nach passt alles sehr schön zusammen!Für meinen Sohn habe ich die allerdings eine gekauft von Capt`n Sharky,er hat aber passend dazu ein Kissen,Bettwäsche und noch paar kleinigkeiten so passen die Farben schön zusammen.Die Wimpelgirlande bekommt man überall wo es Spiegelburg sachen gibt. LG Lucy
Ich habe für meinen Sohn eine genäht. Geht sehr einfach. Bei ebay gibt es auch welche.
LG
Kerstin
Man kann auch welche aus Papier oder Karton machen. Und wenns länger halten soll...auch einlaminieren. (das wäre dann meine Alternative, weil Nähen für mich ein Graus ist *ggg*)
LG,Petra
Lesezeichen