Huhu
ich bin neu hier!
Und ich möchte gleich einmal eure Meinung hören
Und zwar haben wir ein Zimmer für unseren Sohn(3 Jahre) und bekommen im Juni unser 2. Kind,was es wird wissen wir erst nächste Woche(so Gott will).
Wir haben leider nur dieses eine Kizi,was jetzt nicht unbedingt klein ist,aber für 2 etwas klein werden könnte. Jetzt haben wir uns überlegt,viel mehr ich dass wir das Zimmer genau in der Mitte teilen könnten, ist möglich, da rechts und links je ein großes Fenster und eine Heizung sind-möcten es aber nicht durch ne richtige Wand sondern eher ducrh was"luftiges"trennen: eine Fachwerkwand aus Birkenstämmen,also richtigen Baumstämmen--das dürfte doch wohl die ersten 2-3 Jahre reichen,oder???Sind in dieses Haus(zur Miete,aber haben ordentlich Herzblut bei der Renovierung mit reinfließen lassen) erst im Sommer 2009 eingezogen und so schnell wollen wir hier nicht raus. Ich musste mir mein Zimmer auch mit meiner Schwester teilen,bis ich 12 war und habe es überlebt und das Zimmer war bedeutend kleiner!!
Das Zimmer (auf dem Bild noch im unbewohnten Zustand) ist auf der Fensterseite 5 Meter und auf der kurzen Seite 4,45 Meter lang und insgesamt 4 Meter hoch
Die Fachwerkwand,wäre auf der linekn Seite 1 Gefach in 1,00m und rechts 1 Gefach von 60cm breit---so dass in der Mitte immer noch eine größe Spielfläche vorhanden wäre-wobei man noch anmerken müsste, das Michel eigentlich mehr in meinem Lesezimmer ,als in seinem Kinderzimmer spielt-Trecker etc lassen sich halt gut durchs Haus verteilen
Lesezeichen