ne das geht gar nicht....
Es gibt so schöne Vorhänge fürs Kinderzimmer versteh gar nicht wie man auf die Idee kommt solch grauenhafte Stores zu kaufen?
ne das geht gar nicht....
Es gibt so schöne Vorhänge fürs Kinderzimmer versteh gar nicht wie man auf die Idee kommt solch grauenhafte Stores zu kaufen?
sorry,es gehtmich ja absolut nichts an sindy,aber ich finde,man könnte sich schon anders artikulieren, auch wenn dir die vorhänge nicht gefallen, wenn du dich hier mal umliest, wirst du sehen, das wir einensehr freundlichen ton untereinnder haben und ich finde, so sollte es auch bleiben, wünsche einen schönen tag
alsi ich finde die Farbe und diese Art von Stoff auch nicht so schön für das Zimmer...schau dich doch hier mal bei Kinderzimmern um,da gibt's so tolle Beispiele!
Geschmäcker sind verschieden!
Sagte der Affe.
und biss in die Seife ...........
Mir gefällts,
rosè, limettengrün und weiß,
ist eine tolle und frische Kombination finde ich.
mir gings garnicht um gefallen oder nicht gefallen, aber der ton macht halt die musik, ein enig fingerspitzengefühl kann nicht schaden
sooooo ein stückchen weiter sind wir gekommen...jetzt steht das Bett :-)
und das hier noch
also ich finde, es passt;-)
ist immer etwas schwer am bildschirm zu beurteilen, weil die farben da anders rüber kommen.
ich gestalte selber grad ein babyzimmer in den farben- das grün an der schräge zb. wirkt am bildschirm deutlich knalliger, als in echt- die vorhänge haben das gleiche grün, es kommt aber am bildschirm anders rüber.
ich find rosa/grün/weiß super;-)
wirkt, wie bepe schon sagte, schön frisch:-)
man muss auch nicht zwangsläufig knallbunte, gemusterte kinderzimmer-vorhänge nehmen- mein ding ist das auch nicht wirklich. ebensowenig wie bärchenbordüren;-)
wenn du nur weiß hättest, wäre mir das zu fad- rosa wäre ZU rosa(vorder frage stand ich auch, deswegen ist es bei uns auch grün/weiß geworden)
was sagt die kleine bewohnerin?
schwer zu sagen..wuerde warten bis die Moebel drin sind. Es sieht dann bestimmt anders aus..
Lesezeichen